Auch auf Teppichboden? (Wii Fit)

Ich möchte mir in nächster Zeit mal Wii Fit zulegen. Ich habe aber einen Teppichboden in dem Raum in dem ich meine Wii habe.

Meine Frage: Funktioniert das Balance Board auch auf Teppichböden?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 14:57 von gelöschter User

8 Antworten

Na klar. Aber, das ist besser wenn es kein Teppich gäbe! ! !

Antwort #1, 29. August 2008 um 22:52 von gelöschter User

Danke für die Antwort.

Habs mir heute zugelegt und es funktioniert super!

Antwort #2, 30. August 2008 um 20:36 von gelöschter User

Bitte, ich Danke auch für die nette Frage.

:-)

Antwort #3, 01. September 2008 um 16:36 von gelöschter User

naja zu empfehlen ist es nicht weil die daten dan wahrscheinlich nicht stimmen, aber dafür hat nintendo auch ne lösung^^
und zwar solche erweiterungen die man unten ran macht.

Antwort #4, 30. September 2008 um 22:22 von amy1

Wie gesagt, ich habs mir zugelegt und es funktioniert toll.

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 19:12 von gelöschter User

ok naja woher weisstdu das diedaten die aufgenommen dworden sind richtig sind

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 23:13 von amy1

Wenn das Spiel die Daten nicht richtig aufnehmen würde, würde mein Wii Fit Alter wohl kaum genauso sein wie mein echtes. (hab ich 2 mal geschafft!)

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 14:21 von gelöschter User

Erstens:Ja und Zweitens:Das hättest du auch selber testen können.

Antwort #8, 26. Januar 2009 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit

Wii Fit

Wii Fit spieletipps meint: Nintendo erfindet das Spielen neu und liefert eine gelungene Mischung aus Sport und Spaß. Neben dem Fitnesskurs stecken viele Minispiele auf der Silberscheibe.
Spieletipps-Award87
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit (Übersicht)
* gesponsorter Link