hilfe (Mein Vital Coach)

also,ich bin ein junge 14 jahre,und finde hab einen etwas dicken bauchumfang,ist des peinlich wenn ich mir des spiel kaufe?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 15:31 von majinboo

6 Antworten

nein...
ist es ned... KAUF DAS SPIEL!

Antwort #1, 31. August 2008 um 11:36 von zwabbel

nöö, das zeigt doch nur das du dich jetzt um deine figur kümmerst und das ist doch toll!

Antwort #2, 18. September 2008 um 13:54 von Amy_217

ich habs auch und des sag ich halt niemanden auser meiner alllllllerbesten freundin

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 13:59 von juli_1995

wenigstes tust du was für deine Figur, andere Männer versuche ihre probleme weg zu trinken,du bekämpfstsie!Auserdem findet mein Freund das auch cool das iich das hab und will jetzt sogar mitmachen :-)

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 20:33 von katzenfoen

ja das ist echt super das du dich darum kümmerst

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 17:04 von celebi68

ich bin auch 14 und wenn man das spiel anmach steht dann halt immer das du nicht 18 bist und dass das bmi keine gültigkeit hat ist manchmal nervig. Ich habe damit 4kg abgenommen meine freundin will es jetzt auch UNBEDINGT haben.. ha ha

Antwort #6, 22. August 2010 um 21:38 von Bubsika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Vital Coach - Spielend zur Traumfigur

Mein Vital Coach

Mein Vital Coach - Spielend zur Traumfigur
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Vital Coach (Übersicht)