Woher kriegt man die Rune Todeswelle? (Gothic)

oben

Frage gestellt am 29. August 2008 um 15:51 von jack99

4 Antworten

ach ja und noch ein paar fragen:
-Woher bekommt man die Uriziel Rune
-Kann man den 6. Kries der Magie bei Xardas lernen?

Antwort #1, 29. August 2008 um 16:16 von jack99

Alles bekommst du von Xardas.
Er nimmt den Stein aus dem Schwert und macht daraus den Todeshauch. Doch leidere kann ich es nicht empfehlen, lass das Schwert wie es ist. Erstens verbrauch der Einsatz vom Todeshauch dein gesamtes Mana und du kannst nur eine Person damit Töten. Zum anderen brauchst du unheimlich lange bis du sie aktiviert hast. Wirst du angegriffen bist du Tod bevor du sie einsetzen konntest.
Ist nur ein Rat, aber die Erfahrung musst du natürlich alleine machen. :o)

Antwort #2, 29. August 2008 um 18:08 von gelöschter User

Ähm, von Uriziel kriegt man nicht Todeshauch, sondern Todeswelle. Todeshauch gibts vom letzten Priester.
Todeswelle kann ich aber auch nicht empfehlen, weil es viel zu lange zum Wirken braucht. Nur mit Eiswelle ist es wirklich spielbar.
Das Schwert mit Stein ist trotzdem um längen besser.

Antwort #3, 29. August 2008 um 22:17 von Diesunddas

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 30. August 2008 um 10:17 von jack99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)