Name des Charakters (Titan Quest)

Ich hab bei Tipps+Cheats gelesen das wenn man Herkules als namen eingibt man viel schneller level aufsteigen soll stimmt das ?
will nich umsonst noch ma anfangen

Frage gestellt am 29. August 2008 um 16:10 von FiCiNal

5 Antworten

das stimmt nich habs schon ausprobiert, hab genauso lange bis zum Endlevel gebraucht wie mit einem anderen Namen

Antwort #1, 01. September 2008 um 19:53 von Omnimon88

bei mir hats funktioniert

Antwort #2, 05. November 2008 um 14:56 von Maddin45

Nimm nen Namen den du toll findest, egal wie abgefahren der ist.. Ich habe auch ein ganz abgefahrenes Ding für meinen Charakter gebastelt. Fakt ist: ein dem eigenen Geschmack angepasster Name, fördert die Motivation zu leveln...
Dinger wie "Herkules" wären mir persönlich zu langweilig und was das schnellere leveln angeht, stimme ich omnimon88 zu.

Antwort #3, 07. November 2008 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?
endlich einer der meiner meinung ist!

Antwort #4, 10. November 2008 um 17:41 von Omnimon88

ich würd auch sagen:denk dir einfach nen namen aus.der name herkules macht vielleicht 2 level aus, aber auch nur wenn du trotzdem stellen im spiel wiederholst und monster tötest.

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 20:43 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83