stark (Ultimate Ninja Heroes)

wie kann man die drei san-nin besiegen

Frage gestellt am 23. September 2007 um 17:28 von gelöschter User

2 Antworten

Am besten ist es wenn du das Team dei Einsamen bnutzt (Naruto,Gaara,Sasuke).Du musst vor dem Kampf ihre Fertigkeiten Verwenden das heisst Chidori gegen Tsunade Trauer Zug der Wüste gegen Orochimaru und Erotische Kapfkunst gegen Jiraiya und dann musst du Existenzbeweis einsetzten damit du stärker wirst.

Antwort #1, 23. September 2007 um 17:54 von gelöschter User

Ich habe sie zwar selber nit besiegt, bin aber trotzdem weit gekommen. Obwohl das Team keine besonderen Fähigkeiten hat, habe ich es FAST mit Guy, Gaara und Hinata geschafft. Musst dir nur die fähigkeiten bis zum schluss aufbewahren.

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 19:56 von DarkSakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Letzte Fragen zu Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link