Athletiktraining (Oblivion)

wie spieletipps.de sagt (/cp_21795_0/) gibt es zwei athletik trainer auf hoher gesllenstufe ich finde beide nichts. meine frage sind:

1: was genau bedeutet "Honditar, lebt süd-westlich von Chorrol" wo genau lebt er?
2: wer ist Hauls-Ropes-Faster? könnte das so zufällig Zieh-das-Seil-schneller sein? der redet irgendwie nämlich immer vom training scheint aber überhaupt keins zu geben

Frage gestellt am 29. August 2008 um 16:34 von Abdukor

4 Antworten

geh einfach zu dem schlechteren trainer wenn der dich nicht mehr ausbilden kann dann kannste denk ich bei dem als gesprächsthema ausbildung wählen dann wird ein quest begonnen dann zeign dir questpfeile an wo die trainer sind

zu 2. JA

Antwort #1, 29. August 2008 um 16:56 von mikel360

1) IN Chorrol. Magiergildenkollege. Bei der Großen Eiche.

Antwort #2, 29. August 2008 um 17:18 von SoD-Shadow

@ SoD-Shadow danke
@ Mikel360 ebenfalls danke, aber das mit dem quest pfeil und der ausbildung geht doch nur wenn man von einem meister trainiert werden muss oder nicht? und zu deinem "zu 2. JA" wieso kann der mich nicht trainieren? wann muss ich ihn treffen (uhrzeit) damit er mal da ist?

Antwort #3, 29. August 2008 um 18:59 von Abdukor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
... und mir ein training verpasst?

Antwort #4, 29. August 2008 um 19:04 von Abdukor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)