Probleme bei manchen Erfolgen! (Lego Star Wars - Saga)

ich versuche gerdade einige Erfolge frei zu spielen aber irgend wie klappt das nicht.Z.B. den Erfolg "Hab ich dich abgelenkt?".Ich habe schon mehrfach den Imperator mit Mace Windu besiegt (ohne aktivierte Extras) aber ich bekomme einfachen diesen Erfolg nicht.So geht es mir mit noch anderen Erfolgen dieser Art.Vielleicht hat ja noch jemand diese Problem oder vielleicht hat ja jemand eine Lösung für dieses Problem?

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 14:32 von Freezer

1 Antwort

Du musst (am schnellsten geht es mit 2 Controllern) in irgendein level gehen(freies spiel). dann wählst du die charaktere auswählen( bei einem controller: du gehst ins level, wählst eine figur, beendest das level und wählst die andere figur). wenn du dann im level mit den 2 figuren die du brauchst bist (den einen controller2 ausschalten!), killst du die eine mit dem anderen (zb. den imperator mit mace windu).

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 13:08 von Lissi2005

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)
* gesponsorter Link