ist der master chief eigendlich tod wegen dem ende von halo 3 (Halo 3)

Frage gestellt am 29. August 2008 um 16:57 von hero8

18 Antworten

nein dass nicht, aber ich kapier das auch nicht ganz haben sie jetzt halo aktiviert? Genau das wollten sie doch die ganze zeit verhindern?

Antwort #1, 29. August 2008 um 20:06 von joe1

wenn man den halo ring aktiviert dann sterben alle lebewesen die als nahrung für die foold dienbar ist aber die sind ja durch die arche also müssen sie nur noch zurück und dann haben sie die flood zerstört weil die können ja ned weg weil ihr schiff abgestürzt ist und nein der master chief ist nicht tot du musst dir nur das was nach den credits kommt anschauen um des mit den halo ringen zu wissen muss man die anderen teile gespielt haben da wird des im ersten teil erklährt.

Antwort #2, 29. August 2008 um 21:55 von Eigl

spiel den endmission auf legende dann kommt ein extra video nach dem credits. wenn du diese video sehen willst,dann must du etwas in kasten haben.
PS:der master chief lebt!

Antwort #3, 29. August 2008 um 23:36 von Kadidas1

also wenn der master chief lebt worum soll es dann in teil 4 gehen

Antwort #4, 30. August 2008 um 09:18 von hero8

...G e h e i m n i s...

Antwort #5, 30. August 2008 um 11:16 von gelöschter User

teil vier soll 2010 rauskommen

Antwort #6, 30. August 2008 um 11:49 von Mastero

Du kannst die letzte Mission auf jedem Schwierikeitzgrad spielen nach den credits kommt dann noch ein kleines Filmchen wie bei Halo 2.

Antwort #7, 30. August 2008 um 11:50 von jojo180

Lol, das geheime ende sieht man nur wenn man das spiel auf legendär beendet =/

Antwort #8, 30. August 2008 um 12:00 von gelöschter User

Lol 2010 kommt sicher kein Halo4 raus.

Antwort #9, 30. August 2008 um 12:02 von spartan057

2010 klingt eigentlich ganz vernünftig

Antwort #10, 30. August 2008 um 12:13 von gelöschter User

Ihr meint doch das mit dem geheimen Ende wo er am Schluss in die Kapsel steigt und dann zu Cortana sagt Weken sie mich.

Antwort #11, 30. August 2008 um 12:35 von jojo180

In geheimen Ende kann man noch ein unbekanntes planet sehen

Antwort #12, 30. August 2008 um 12:39 von gelöschter User

ich glaub mal nicht das es ein 4 teil von halo gibt da bungie im interviw gemeint häten das halo3 devinietiv der letzte sein soll .

Antwort #13, 31. August 2008 um 10:29 von Tippsmelder

neinnnnnnnnnnnnnnn! 2010 kommt kein halo4 raus sondern 2009

Antwort #14, 31. August 2008 um 15:06 von joe1

ich als insider beantworte mal eure fragen

1.2009 kommt "Halo Wars" raus

2.meine teorie besagt das der Planet am ende wenn man auf legendär durchspielt eine neue gefahr ist oder das,dass der heimatplanet der Blutsväter ist.

Antwort #15, 04. September 2008 um 20:33 von Black_Zapper

Jo und bald koomt Halo The Movie der wird bestimmt Krass^^

Antwort #16, 05. September 2008 um 15:10 von gelöschter User

es kommt kein HALO THE MOVIE raus alles Fake!

Antwort #17, 25. Februar 2011 um 19:22 von Resident_EVIL_Fan

es kommt kein HALO THE MOVIE raus alles Fake!

Antwort #18, 25. Februar 2011 um 19:22 von Resident_EVIL_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)