Blitzball-Team (FF X)

kann mir jemand eine gute blitzball-mannschaft sagen und auch wo ich die leute dann finde?
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2008 um 17:14 von Steltek_XO

6 Antworten

Hier eine Liste aller Spieler + Fundort:
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&...

Und hier alles was man über Blitzball Wissen muss:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=760

Antwort #1, 29. August 2008 um 17:52 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Sorry, habe die Team vorschläge vergessen:

Team 1
LA --> Tidus
RA --> Wakka
MF --> Brüderchen
LV --> Zarizz
RV --> Yuhga
TW --> Kippa

Team 2
LA --> Wedge
RA --> Tidus
MF --> Letty
LV --> Jash
RV --> ?
TW --> Kyuo

Team 3
LA --> Wedge
RA --> Spanda
MF -- > Neda
LV --> Zarizz
RV -- > Brüderchen
TW --> Kyuo


Hier noch eine Liste der besten vertragsfreier Spieler:

Brüderchen
Allrounder am besten im Mittelfeld (zu finden im Cockpit des Luftschiffs)

Zarizz
Verteidigung (zu finden vor der Oper in Luca)

Neda
Mittelfeld (zu finden direkt neben dem Speicherpunkt in der Stillen Ebene)

Spanda
Angriff (zu finden ganz im Norden der Stillen Ebene)

Kyou
Tor (zu finden auf der Brücke vor dem Djose-Tempel)

Wedge
Angriff (zu finden am Haupttor in Luca)

Wakka
Angriff (zu finden im Luftschiff direkt neben dem Speicherpunkt)

Antwort #2, 29. August 2008 um 17:59 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@DALF OK Wedge wo ist denn dan eigendlich Biggs?Die beiden sind ja auch die ff Namen

Antwort #3, 29. August 2008 um 18:13 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@ Pascal

Das ist eine Team Empfehlung von mir, aber als Ergänzung kannst du ja auch noch dein Team hinzufügen ;-)

Antwort #4, 29. August 2008 um 18:31 von Der_Avril_Lavigne_Fan

biggs und weghe sind links und rechts am eingang zur tribüne aber wedge bekommt nacher wenig tor dazu besser verteidigung

Antwort #5, 29. August 2008 um 18:38 von Pilaster

ich hab mit dieser mannschaft noch nie verloren:

LS:Tidus(von anfang an)
RS:Wakka(flugschiff)
MF:Brüderchen(flugschiff,er steuert es)
LV:Raccum(flugschiff)
RV:Yugha(flugschiff)
TO:Myu(schnuhalt nord,sie sitzt auf einer bank)

Antwort #6, 29. August 2008 um 22:24 von ___Biran___Ronso___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)