Baralai Ende? (FF X-2)

Also ich hab jetzt das Dunkel Ritter Kostüm bekommen.
Aber dann hab ich noch ein größeres Problem: Baralai.
Meine Weißmagier Rikku macht er mit 2 schlägen fertig, ain danach mit Stop und immer drauf und dann macht er noch Stop auf Yuna und aus!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.
Meine Yuna hat mit Dunkelritter 1199 HP.
Reicht das? und dazu noc 71 Angriffskraft?
Was muss ich beachten?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 17:26 von shuyin

14 Antworten

am besten gehst du nochmal ein bischen zurück und trainierts ein bisschen. level 30-35 sollte ausreichen.

Antwort #1, 29. August 2008 um 17:33 von yuna100

waaaaaaaaaaaas?
Ich bin das erste mal gegen Baralai und hab Lv.19!

Antwort #2, 29. August 2008 um 20:19 von shuyin

dann solltest du wirklich noch ein biusschen trainieren also mindesten bis lv.25 is tipp: wenn du glückspieler hast dann zieh das kostüm an und nimm doppel exp damit kriegst du die lv ganz schnell hoch!

Antwort #3, 30. August 2008 um 12:56 von yuna100

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ahem... glücksspieler bekommt man erst in kapitel 3. ich empfehle erstmal einen krieger, der kraftbrecher macht. level 20 reicht vollkommen aus, verwende vielleicht einen dieb, der stop-schutz hat. dunkler ritter mit seinen hohen HP und Angriffswerten.

Antwort #4, 30. August 2008 um 13:58 von gelöschter User

Nein, man kann es doch ert ab Kapitel 3 bekommen.
Aber trainieren werde ich.
Aber kann mir nch einer sagen welche Kostüme dafür gut sind?

Antwort #5, 30. August 2008 um 13:59 von shuyin

Das von Deminkid geht auch nicht, ich brauche einene Weiß-magier sonst bin ich sofort Tot.
Dunkelritter it Ok, genau wie Krieger.
Nur so hatte ich es aber schon.
Und immer wieder kommt dieser Sch... blöder Stop-Effekt.
Sollte ich vielleicht mal ein paar Spezial-Kostüme von mir einsetzten, die Schleife haben?

Antwort #6, 30. August 2008 um 16:47 von shuyin

Rikku Protest und Kristal Band oder Kristal Reif geht auch


Yuna Muskelgürtel und bei Traniren Monsterreif


Pain was ist sie?Krieger?



PS:Gehe zurück zu denn Säueln und Besiegen immer Geox Maximus

Antwort #7, 30. August 2008 um 19:00 von Pokito-Fan

hab es locker mit lvl 19 mit 3 kriegern gemacht

Antwort #8, 30. August 2008 um 20:00 von songoku123

eine gutte Idde


Drei Kriegerinen eine macht Stürmen

PS:Holl danach Berserker dann machst du 1 Krieger und 2 Berserker die Berserker machen:Bei Einen Normal Gegner Stürmen,Bei keinen also einer mit Protest und co erst infizieren


Krieger macht:Gepanzertte Gegner Panuerbrecher damn stürmen

Antwort #9, 30. August 2008 um 20:08 von Pokito-Fan

ich hab ihn erst mit zan kioh geschwächt, dann paine wieder in das normale kostüm und ihn dann gekillt, weil ich wollte das jeder exp bekommt.

Antwort #10, 30. August 2008 um 23:07 von StefanAbel

Ich sag euch jetzt mal was ich für welche Kostüme hab:
Schütze, Krieger, Dieb, Diva (Diva und Dieb schlecht), Schwarz/Weimagier, Zauberschütze, Dunkelritter, Zan-Khio, Floral-Flural, Apparatix.
Also meine neue Strategie seiht nun so aus:
Erstmal mit Pain Stürmen (Hast, Shell,Protes) erlernen, wegen Stop-Effekt.
Dann noch bis Lv.25 (bin grad 21) trainieren.
Was haltet ihr denn davon?
Als Haupt-Kostüma hab ich: Yuna: Neu als Dunkelritter, Pain: Krieger von Anfang an, Rikku: Weißmagier, sehr gut.
Ich hoffe ihr könnt mir nun noch ein bisschen weiterhelfen.

Antwort #11, 31. August 2008 um 11:45 von shuyin

Stürmen ende musst nicht Tranirene nur was anlegen was denn angriff hebt danach zum Macalania Wald Fliegen aber davor auflevel nach Baralie Speichern kannst aber auch einfach Verwikel lernen und es auf Baralie machen

Antwort #12, 31. August 2008 um 11:51 von Pokito-Fan

Hab es nun endlich geschafft und Bahamut auch.
Ich fand Bahamut sogar einfacher als Baralai^^

Antwort #13, 31. August 2008 um 18:19 von shuyin

ich hab einfach baralai mit apparatix gekillt und bahamut auch.nur einmal bin ich beim mega-flare abgeschi...

Antwort #14, 16. September 2008 um 19:25 von bruederchen525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)