Warum komm ich mit keiner Figur eine Stufe hoch und wann bekommt man spezial fähigkeiten? (Yu-Gi-Oh Roses)

Frage gestellt am 29. August 2008 um 17:46 von Benschi3003

3 Antworten

wenn du das spiel auf beiden seiten der rosen durchgespielt hast baust du dir einfach ein spielfeld mit Labyrinth das um dich herumm geht aber du must noch fünf Plätze frei haben un der gegner darf ein platz frei haben. so sollte das dann am ende aussehen:l l überall wo l steht muss labyrinth hinn
llll seite des gegners
llll
l l=deine Seite des Spielfelds
Jetzt muss du die Karten nur die du befördern willst nur noch auf deine seite legen ,aufdecken und solange die start taste drücken bis alle 100 Runden vorbei sind es dauert zwar ein bischen aber es lohnt sich meistens gehen drei deiner Monster eine Stufe höher aber wenn du das schon mehrmals gemacht hast keiner.

Antwort #1, 18. September 2008 um 17:03 von gelöschter User

vergiss das mit den l da iss was schief gelaufen

Antwort #2, 18. September 2008 um 17:05 von gelöschter User

darf ich vlt noch einen tipp dazu geben =)

also ich hab es immer so gemacht wenn ich ein monster befördern will dann nehm ich es so oft wies geht ins deck (wenn möglich auch als deckleader) und kämpfe dann gegen IRGENDJEMANDEN (es kann auch Custom Duel sein, also da wo ihr eig. gegen euer eigenes Deck spielt.). Und dann bringe ich die gegnerischen monster nur mit dem monster um das befördert werden soll, so hab ich den schwarzen magier und den ultra drachen beide in ein paar stunden auf COLONEL gebracht (ich glaub das ist der 6te rang)

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 17:19 von C-J-Strife2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)