Weiter nach Geistertempel (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe gerade den Geistertempel durchgespielt...
in der Komplettlösung (Spieletipps: Der Schattentempel) steht, dass man danach nach Kakariko gehen soll und dass da jemand aus dem Brunnen ausgebrochen ist.
Ich war da aber schon (als junger und alter Link), aber bei mir passiert da nichts, muss ich davor noch etwas bestimmtes machen?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 29. August 2008 um 18:18 von LiLchriz

6 Antworten

Ich hab den Schattentempel immer vor dem Geistertempel gemacht da hat alles geklappt...

Antwort #1, 29. August 2008 um 19:54 von LockederKing

okay danke, aber wie komm ich denn zum schattentempel?

Antwort #2, 29. August 2008 um 21:23 von LiLchriz

also du gehst in die mühle un hollst dir das lied von dem typ wenn du groß bist dann gehst du zum brunnen und spielst es als kind
und wenn du das lied nicht bekommst musste erstmal als kind zu dem
einfach vor dem typ die okarina auspacken

Antwort #3, 29. August 2008 um 22:57 von HunterKing002

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
okay, das hab ich gemacht...da bekommt man das auge der wahrheit, das hab ich...aber bei mir bricht da trotzdem niemand aus...
ich versteh nicht warum...ich komm also auch nicht zum schattentempel :-(

Antwort #4, 30. August 2008 um 12:40 von LiLchriz

wenn du als erwachsener aus richtng der hylianischen steppe kommst müsste da shiek sein und dir die nocturne des schattens beibringen;
regnet es wenn du zum brunnen kommst(als erwachsener)

Antwort #5, 01. September 2008 um 19:56 von mrsve

okay danke, ich habs^^

Antwort #6, 02. September 2008 um 13:28 von LiLchriz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erzürnt über Valves Bezahlsystem

Artifact: Spieler erzürnt über Valves Bezahlsystem

Die Open-Beta des Strategiekartenespiels Artifact startet zwar erst morgen, doch bereits jetzt droht der Launch ein zie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link