Spiel startet nicht (BF 2)

Jedesmal wenn ich auf die Verknüpfung BF2 klicke, dann kommt ein schwarzer Bildschirm und kehrt nach ca. 5 Sekunden zurück ins Desktop.

-Mein Rechner erfüllt auch die Systemvoraussetzungen.
-Einen Patch habe ich auch installiert.

____
Weiß jemand was das Peoblem ist?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 18:27 von danie01

5 Antworten

KA wenn du windowsmedia player hast versuche mal im hintergrund musik laufen zu lassen.. hat bei mir bei anderen spielen geholfen...

Antwort #1, 30. August 2008 um 11:01 von sunshineboy25

aha. w media player hat mit dem spiel garnichts zu tun.

Antwort #2, 30. August 2008 um 13:53 von danie01

hast du es schon neu installiert und vielleicht wo anders probiert..?


es könnte aber vielleicht wirklich ein mediaplayer sein was ich aber nicht glaub... tu zur sicherheit mal vielleicht vlc media player drauf

funzen andere spiele?

auch gleich recourcenanfordernde spiele nicht nur pinball oder sowas...?

dann könnte es auch directx sein aktualisiere die version...


dann kontrolliere ob deine grafikkarte vielleicht überhitzt oder verstaubt ist... zwar ziemlich unwahrscheinlich aber könnte auch sein.


das ultima ratio währe dann hald leidergottes windows neu raufhaun das hat bei mir bisher so ziemlich alle probleme gelöst... entweder war die cd kaputt oder windows wars...


ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 30. August 2008 um 22:10 von amd2800

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
installier wenn dus net hast dein treiber von der grafikkarte... ich hab mir ne neue gekauft und dann ging des spiel net ich hab fast angefangen zu flennen^^... dann hab ich einfach ma so den treiber installiert und dann gings auf einmal ohne probleme und abstürzen,,,

Antwort #4, 21. September 2008 um 18:55 von philday

Ich probiers mal.

Antwort #5, 22. September 2008 um 07:09 von danie01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)