Wie komme ich an diese komische Vase? (God of War 2)

Wie überwindet man diese Pfähler die man versinken lassen soll mit dem Hebel. Da wo diese Moiren Statue ist hinter der wand ist die man zerstören soll. Na da Wo man boreas kristall oder so was bekommt. Von der leiche die auf dem Hebel liegt.wie soll man jetzt an diese Vase kommen ohne von den Pfählern aufgespießt zu werde? bItte in kleinen schritten ganz genau beschreiben.

Frage gestellt am 29. August 2008 um 18:47 von hAme-gAmer

2 Antworten

:-D einmal die frage zu posten reicht eigentlich vollkommen aus. wenn jemand zufällig online ist und die frage beantworten kann, wird derjenige es dann auch tun. musst also nicht die gleiche frage ein zweites mal posten...

Antwort #1, 30. August 2008 um 02:44 von crying_devil

1.den kristall holen und zurück rennen
2.stacheln noch mal runter und links neben dem hebel die wand zerstören und dann wieder wegrennen(kümmer dich nicht um die viecher die werden aufgespiesst)
3.eine truhe öffnen und zurück gehen
4.die 2 truhe öffnen und zurück
5.den hebel so lange drehen bis das klicken schneller wird(die stacheln gleich wieder kommen)und dann die zeit anhalten.
6.solange die zeit noch eingefroren ist wie ein bekloppter losrennen (rechts am hebel vorbei),nicht runter fallen,und drüben sein bevor sich das gitter wieder schliest!

hoffe das hilft

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 03:16 von Dark-Phoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)