Zane und Sheppard (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Um die beiden als Tag Gegner freizuschalten, muss man ja ein Monster mit der Angriffstärke 20.000 aufs Feld rufen...
Wie soll ich das denn machen?!?!
Sollte ich ein Monster mit ganz viel Ausrüstungszauberkarten ausrüsten oder wie habt ihr das gemacht?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 18:53 von Mew-Mew

3 Antworten

pass auf, und hör gut zu:
Mach dir ein Drachendeck, mit Dunkler Magier, und Buster Klingenkämpfer, und mit einer menge Drachenmonster, kämpfe am besten gegen Schimmerdrache#1 in der Welt der Zivilisität.
wenn genügend Drachenmonster auf dem Feld und auf dem Friedhof
beider Spieler sind und du Dunkler Paladin (Dunkler Magier +Buster Klingenkämpfer) auf dem Feld hast wird er irgendwann über 20 000
ATK haben so hab ichs gemacht, mein Paladin hatte 20 900 ATK

Antwort #1, 29. August 2008 um 19:22 von samal-returns95_kehrt_zurueck

Es geht auch einfacher:
Man nehme ein Deck mit der Satellitenkannone, bringe diese aufs Feld und warte 20 Runden( evtl. zusätzlich Ausrüstungszauberkarten).
Dann das Feld säubern und Attacke.

Antwort #2, 29. August 2008 um 20:35 von Falconhead

ghet aber noch einfacher und schneller: nimm ein maschinendeck und spiel zuerst zukunftsfusion mit dem chimeratechüberdrachen und mach dann alle maschinen vom deck weg. danach einfach überlastfusion spieln(wenn nötig noch 'n begrenzeer und fertig^^

Antwort #3, 01. September 2008 um 21:35 von Gammel-Gerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)