ich kann die tricks bei meinen hund nicht anwenden. (Die Sims 2 - Haustiere)

also..
ich kaufe für meinen hund einen neuen trick (also ich meine so eine rolle da halt, ich weiß jetzt nicht genau wie das ding heißt). Dann drücke ich auf start und dann auf die rolle. Dann will ich den trick bei meinen hund ausprobieren, also geh ich zu meinen hund hin drücke auf trick und dann auf cool! und dann stehen nur die vier tricks da, die er vorher schon konnte. (ps: ich habe die englische version. d.h. es könnte sein, dass die begriffe, die ich bei meinen hund wähle nicht überein stimmen!).
ich hoffe ihr habt verstanden, was mein problem ist und jönnt mir helfen! bin echt schon am verzweifeln :|

Frage gestellt am 29. August 2008 um 18:53 von gelöschter User

1 Antwort

Manche Tricks kann man nur in bestimmten Situationen benutzen. Um z. B. Jonglieren zu können, muss man zuerst auf "Hinterbeine" gehen und dann den Trick auswählen.

Antwort #1, 05. September 2008 um 07:16 von schublo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)