mission stow away (GTA San Andreas)

ich hab das spiel schon lange nicht,und hab vergessen wie man mission stowaway hinbekommt,wo muss man hinkriegen?
und thomas bauer will mir vieren auf meinen pc schiecken,wie kann ich ihn schützen?bitte nicht persönliche nachrichten,sondern nur hier,denn ich hab mein kenn wort vergesen!"schäm"!?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 19:00 von gelöschter User

17 Antworten

1. das ist eine mission von toreno beim flugzeugfriedhof. oder was meinst du?

2. du kannst ihn wegen sabutage verklagen. droh ihm das mal an mal sehen was der noob sagt.

Antwort #1, 29. August 2008 um 19:12 von gelöschter User

und benutz ein antiviren prog.

Antwort #2, 29. August 2008 um 19:13 von gelöschter User

ok,danke gott!XD

Antwort #3, 29. August 2008 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bitteschön ^^

Antwort #4, 29. August 2008 um 20:10 von gelöschter User

ich könnte ihn auch nen Virus auf seinen PC schicken. muhaaahaaaaaaa

Antwort #5, 29. August 2008 um 20:21 von Kratos94

böses kratos -.-

Antwort #6, 29. August 2008 um 20:35 von gelöschter User

ich mein das ich diesen thomasbauer tot mach
Chienese würd ich so was nie antun

Antwort #7, 29. August 2008 um 20:50 von Kratos94

Ich könnte auch einen schicken einen "fake Virus" der nichts macht aber er wird angst kriegen-.-

Antwort #8, 29. August 2008 um 22:04 von gtaking99

genau so wie der aufn Handy

Antwort #9, 29. August 2008 um 22:15 von Kratos94

Auf welchem Handy?

Antwort #10, 29. August 2008 um 22:19 von gtaking99

da gibts so ein Bild da ist ein Ladebalken und wenn er fertig ist steht da Virus oder so

Antwort #11, 29. August 2008 um 22:39 von Kratos94

danke leute das ihr nicht so seid wie dieser thomas bauer!
@kratos:woher weisst du das ich chinese bin?es steht doch alien_chinese!

Antwort #12, 30. August 2008 um 09:39 von gelöschter User

das mit dem iq hatten wir doch schon gestern xD
und wer weiß. vielleicht lade ich in diesem moment ein virus auf deinen pc.

Antwort #13, 30. August 2008 um 12:34 von gelöschter User

@Alien_Chinese:
1. ich bin ein Gott
2.wer das nicht weis gehört geschlagen den du glaubst an UFOs in San Andreas usw.

Antwort #14, 30. August 2008 um 12:53 von Kratos94

@night-terror: hier ist der Link:
http://gtaplanet.looki.de/index.php?seite=filez...

bei dir steth immer noch: dieses Mitglied will keine persönlichen Nachrichten

Antwort #15, 30. August 2008 um 13:16 von Kratos94

ne stimmt garnicht ich kann ihm ne nachrch senden.

Antwort #16, 30. August 2008 um 16:15 von gtaking99

ich bin wohl der einzigste der das nicht kann. heul heul heul

Antwort #17, 30. August 2008 um 18:13 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)