gelber Horizont (Stalker)

ich bekomme bei dem Spiel einfach kein gutes bild hin! im engen Räumen(wie bei der ersten Szene) sieht alles super aus.
sobald ich den Bunker verlasse ist der Horizont im total Gelb,egal zu welcher TagesZeit.
schalte ich auf statische Belechtung um,ist das Gelb zwar weg aber Gebäude,Himmel und Bäume sind total verschmiert und wie gefächert und alle Hintergrundanimationen wackeln

ich weiss das man mit ner GeForce 7300 das Spiel nicht auf Maximum pushen kann, aber das kann nicht normal sein, das es gar nicht geht

Frage gestellt am 29. August 2008 um 19:30 von Whisper76

3 Antworten

Also ich zock am Laptop mit 3 GB RAM, einer ATI Mobility Radeon HD 2400 und einem Intel Core 2 Duo T5550 mit 2x 1,83 GHz und kann S.T.A.L.K.E.R. ohne Probleme, wenn auch nur auf niedrigen Grafikdetails, flüssig zocken. Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber wo möglich ist deine Grafikkarte kaputt aber ich weiß es nicht genau, kanns mir ja nicht direkt anschauen. ;)
Aber du hast schon Recht, es müsste eigentlich laufen.

Antwort #1, 01. September 2008 um 16:24 von Shadowlord969

ne ich habs schon hinbekommen musste nur manuell nen neuen Grafiktreiber aktuallisieren. weil das lass ich sonst automatisch machen und bin deswegeb,davon ausgegangen das ich aufm neuesten Stand bin.Dem war aber nicht so - aber jetzt klappst wunderbar

trotzdem danke

Antwort #2, 02. September 2008 um 11:52 von Whisper76

Naja dann viel Spaß bei der schönen (wenn auch nich schönsten, da ja nich möglich) Grafik.

Antwort #3, 02. September 2008 um 16:08 von Shadowlord969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)
* gesponsorter Link