heiraten!? (Last Chaos)

hallo hab mal ne frage:ich habe vor 1monat im spiel gesehen dass man da heiraten kann und wollt mal fragen wie man das genau macht.ich mal gelesen das man so ein rig braucht aber hab keine ahnung was für einen.könnt ihr mir helfen? (bin titan lvl 34 katar)

Frage gestellt am 29. August 2008 um 19:49 von monstersims

7 Antworten

ich glaub du musst 2 passende ringe finden

Antwort #1, 30. August 2008 um 09:18 von necrojoker

wo find ich die ringe?

Antwort #2, 31. August 2008 um 14:13 von monstersims

nein du musst wenn du eine freundin hast im spiel und ihr hollt heiraten müsst ihr das ins forum schreiben also datum, uhrzeit, euer server etc. das sollte möglichst 1 woche vor der hochtzeit gesschen, Dann sollte am Tag der Hochtzeit ein Gm (Gamemaster) vorbei kommen und euch trauen und fertig. Also ich find ganz cool aber leider ist das nur Just for Fun und bringt dir nichts aber vllt ändert sich das ja ;)

PS: Wegen denen ringe braucht man keine auser man will mit ringen heiraten dann musst halt welche kaufen beim markt oder so

Antwort #3, 02. September 2008 um 15:52 von Bomir

wie viel kostet so ein ring auf dem markt?

Antwort #4, 02. September 2008 um 19:04 von monstersims

10-20k normal

Antwort #5, 03. September 2008 um 09:36 von Bomir

hab welche mit +18 die hab ich für 5KK gekauft

Antwort #6, 04. September 2008 um 22:08 von Maigoron

wow aber ich meine nicht den heldenring

Antwort #7, 05. September 2008 um 21:16 von monstersims

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link