Ich komme bei der 2 Mission in Nizza nicht weiter. (Driver 3)

Ich komme bei der 2 Mission in Nizza nicht weiter.
bitte hilft mir einer

Frage gestellt am 29. August 2008 um 19:49 von gelöschter User

6 Antworten

was mussten da machen ?

Antwort #1, 01. September 2008 um 14:46 von raphi

ich muss drei Autos glauen und hinten in den Lastwagen fahren!
Blos ich habe zu wenig Zeit dafür!Das dritte schaffe ich nicht mehr hinten rein zu fahren!

Antwort #2, 02. September 2008 um 17:37 von gelöschter User

ich habs so gemacht das wenn der lastwagen noch nicht so weit ist dass ich nochmal zurückgefahren bin. wenn de aber erst wartest bis der lastwagen da ist dann kannste die mission erst gar nicht schaffen (find ich).

Antwort #3, 02. September 2008 um 20:03 von raphi

OK. Danke!

Antwort #4, 11. September 2008 um 19:14 von gelöschter User

bitte

Antwort #5, 12. September 2008 um 14:51 von raphi

also fahr am besten weit vorraus mit nem auto in der nähe eines nächstens autos und dann lad das drauf und renn sofort(oder fahr)zum nächsten auto und dann fährste wieder zum nächste auto mit diesem auto läds das auto drauf und holst das andere!

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 18. März 2009 um 09:32 von chmans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 3

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)