Team? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Könnt ihr mir ein Team sagen dass sehr gut ist? Bitte mit ausrüsstungen und ohne son-goku 3ssj, son-goku gt und ihre fusionen.

Frage gestellt am 29. August 2008 um 19:59 von X-Krieger

3 Antworten

ein gutes team ist Kid boo und goku ende!

Kid Boo:Muten Roshis training
Super+3
Angriff +1
Erlöser

Goku (Ende):Erdmacht
Super+3
Erlöser

Erd macht und Super+3 ist ne gute kombination!
Also wenn du kämpfs wähl ein kampfschauplatz wo man auf der erde kämpft (also net bei namek oder weltraum oder so)
sonst nützt erd macht net!

Kid Boo kann Schlafen ist sehr gut weil du wieder energi kriegst!
er hat ein starken Super-Finisher Planeten platzer!
Und wenn du mit Son-Goku wechselts ist er gleich in denn MAX Power Modus und dann kannst du gleich ein Super-Finisher machen!
Und weil du Super+3 und erdmacht hast ist dein e Genkidama voll stark und kann dein gegner leicht besiegen!

Antwort #1, 29. August 2008 um 20:56 von BurstTenkaichi13

und noch ein gutes Team sind Super-Shenlong, Broly und Kid Boo.

Super-Shenlong:
Super +3
Ki-Energie +3
Entrüstung!

Broly Leg. ssj:
Ki-Energie +3
Super +3
Entrüstung!

Kid Boo:
Super +3
Muten-Roshis Training
Angriff +2

Super-Shenlong hat eine sehr starke Ultimative Explosion! Und wenn du diese noch mit Super +3 und Entrüstung! verstärkst, ist sie sehr stark! und durch Ki-Energie +3 Lädst du deine Ki viel schneller auf. Broly als Legendärer Ssj hat ebenfalls eine sehr starke Ultimative Explosion. Und mit Super +3 und Entrüstung! ist sie noch viel stärker! außerdem kann broly sich mit Ki-Energie +3 schneller aufladen. Auch Kid-Boo hat eine starke UE. Und mit Muten-Roshis Training hat er eine Lebensleiste mehr! Seine Schlaganfriffe sind schon so sehr stark aber mit Angriff +2 sind die schlagangriffe noch viel stärker!

Antwort #2, 29. August 2008 um 21:22 von marino11

LIES DIR ALLES LANGSAM DURCH.

son-goku Ende
MUTEN ROSHIS TRAINING(2)
hochspannung(3)
erlöser(1)
angriff(1)
son-gokutyp

Baby
Das selbe wie bei son goku nur kuririn typ

Tapion
Das selbe wie baby

c13 fusion
Das selbe wie bei baby

Broly

Das selbe wie baby nur BROLY TYP


nim das team wie in dieser reienfolge.

weil miit son-goku kann man gut anfangen, dannn wenn du dann zu baby wechselst hat er duch den skill erlöser schon den MAX-Power zustand(P.S funktioniert auch beidenanderen wenn man den auch den skill erlöser gibt.) Tapions Muthieb finde ich gut weil der gegner diesen angriff nicht blocken kann. C13s atacke mit L2 und dreieck verfolgt einen gegner. Heb dir Broly bis zum ende auf weil du dann einen mit voller energie hast und er schwer zu besiegen ist.

Mit diesem TEAM besiege ich immer alle meine Freunde^^.

Ich hoffe das TEAM gefällt es wird dich NICHT entäuchen.

Antwort #3, 29. September 2009 um 18:57 von engin96

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)