Wie viele Pokemon mit Level 100 habt ihr? (Pokemon Silber)

ich habe ins gesamt 20 25 :

sie heißen:

Glurak
Turtok
Bisaflor
ibitak
lavados
zapdos
magneton
raitschu
celebi
hoho
quappo
kiklee
manchomei
elektek
hundemon
tauboss
dragoran
garados
aerodactyl
digdrie
entoron

die meisten sind nartürlich getauscht ;D

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 15:11 von kai2006

11 Antworten

das geht ja einfach
aus Kanto zu tauschen
einfach den Verdopplungstrick an Sonderbonbons anwenden und einfach auf Level 100 aufleveln

ich habe unzählig viele, weil ich einfach bei der Zinoberinsel Pokemon über Level 100 gefangen. Mit Meisterball x unendlich.^^ lol

ist nicht böse gemeint, ist aber keine große Leistung.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 22:03 von Wowan14

pokemon über 100 fangen? geil xD

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 13:35 von kai2006

und wie?

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 13:39 von kai2006

mann muss zuerst mit dem Mann in Vertania City sprechen, der euch zeigt, wie man Pokemon fängt.(Dieser Trick geht aber nur in der Roten und Blauen Edition). Dann fragt er dich, ob du Zeit hast oder so. Du antwortest, dass du Zeit hast, dann zeigt er dir, wie man ein Pokemon fängt. Dann fliegst du sofort zur Zinoberinsel. gehe sofort ganz rechts an Ufer von der Zinoberinsel. dan fang an zu Surfen. Surfe aber nur auf dem rand der Insel hoch und runter. Dann könnte es sein, dass du z.B. auf ein Sleimok Lv. 144 triffst oder so( kämpfst du einmal mit ihm und er bekommt Erfahrung, dann wird er wieder Lv. 100. Dort kannst du auch deine items vermehren, die man mehr als einmal besitzen kann. z.B. Pokebälle, Meisterbälle, Supertrank usw. (also kein Fahrrad oder Superangel z.B.)

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 16:20 von Wowan14

falls du noch Hilfe brauchst Meine ICQ. Nr.: 409-556-746

Hier ist der Weg zum Vermehren von Items:

Legt das Item, das ihr verdoppeln wollt, im Beutel an die sechste Stelle. Dann geht nach Vertania City und sprecht mit dem Greis, der am Anfang den Weg zum Weitergehen versperrt. Sprecht ihn an und antwortet mit "Ja". Dann bewegt euch nicht, sondern fliegt auf die Zinnoberinsel. Lauft dort direkt zum Wasser rechts von der Insel und schwimmt dort immer genau am Rand auf und ab, bis ihr ein Pokemon seht (Misigno), das entweder aus schwarzen Streifen oder aus seltsamen Buchstaben besteht. Flüchtet dann und schon ist das Item vervielfacht worden. aber fang ihn nicht, kann den Spielstand löschen.

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 16:23 von Wowan14

wie hast du celebi bekommen

Antwort #6, 13. Januar 2008 um 10:00 von NissanSkyline

das will ich auch wissen, wie man celebi bekommt

Antwort #7, 13. Januar 2008 um 18:38 von Wowan14

Gute Frage. Ist warscheinlich gecheatet. Weil es nur in der japanischen Crystal-Version vorkommt. Ist es nicht so, kai2006?

Antwort #8, 19. Januar 2008 um 12:36 von gelöschter User

Eben kann man nur in Japanischen Version fangen is bestimmt ein FAKE

Antwort #9, 01. Februar 2008 um 15:02 von gelöschter User

Mann muss in der crystal edition im Wald Kopfnuss einsetzen irgendwann kommt es! P.S. es dauert verdammt lang eins zu fangen ich hab 4-5 monate gebraucht weil es immer wenn du einmal Kopfnuss einsetzt es in einem anderen baum ist . kleiner Tipp fragt ein paar freunde ob sie suchen helfen dann kont ihr es ja klonnen und weiterleiten.

Antwort #10, 10. Februar 2008 um 11:38 von Pokemon-Fan-1993

kann man damit auch ein glumanda fangen oder muss man es rübertauschen wenn ja hab ich pecj weil ich spiel mit dr gamecube

Antwort #11, 08. Juli 2009 um 17:39 von flois96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)