Segel ? (Die Urbz - Sims in the City)

Kann mir bitte jemand sagen wo ich dieses Segel finde.
Man kann es nirgendwo Kaufen.(Also kein Geschäft)
Und keiner (von den Leuten) hat ein FRagezeichen (das kommt ja meist immer)wie ist dieses Segel..?
Bitte Hilfe.

Liebe grüße Kakao

Frage gestellt am 29. August 2008 um 20:01 von Kakao

4 Antworten

ähmm, ich hab zwar keinen plan wo von du sprichst, aber auf der spleisserinsel ist irgendwann so eine fahne, orange mit § drauf. in der tasche ist sie dann gelb glaub ich.

Antwort #1, 29. August 2008 um 20:56 von Game-GirlyX-D

Also mit dem Segel mein ich Folgendes.

Mein Charakter stecken mit der Profesorin und diesem Gauner (mit dem Federhut (name jetzt nid weis) im Labor unter fest.
Nach dem ich mit meinem Tier G.Großmaul gefunden hab bin ich zu Flaggendred gegangen.Dan zum Papagei und der hat mir gesagt das er einen 'Segel'braucht um dessen Bruder (Flaggenfred's) zu befreien.Weil der kein Segel mehr hat und irgendwo gestranden ist.

Ja und dieses Segel such ich jetzt.

Antwort #2, 29. August 2008 um 23:52 von Kakao

Bei mir war es so ,dass ich nach dem Gespräch mit dem Papageien einfach ihn nochmal angesprochen hab und er dann das Segel hatte.
Also: Sprich den Papageien einfach nochmal an!

Antwort #3, 30. August 2008 um 12:12 von gelöschter User

das segel ist die flagge auf der spleißerinsel. du musst die flagge einfach in die tasche stecken und dann zum papagei gehen

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 10:11 von Shey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)