beste ausrûstung (CoD 4 - Modern Warfare)

kann mir ein erfahrener sniper sagen wi ich mich am besten ausrûsten soll fúr team detchmatch fûr den sniper

Frage gestellt am 29. August 2008 um 20:02 von gelöschter User

9 Antworten

Welche Stufe bist du?

Antwort #1, 29. August 2008 um 20:12 von -Warrocker-

Primärwaffe: M40A3 oder Dragunow
Pistole: M9 mit Schaldämpfer
Perk 1: Claymore
Perk 2: Spezialfeuerkraft
Perk 3: Durchschlagskraft
Spezialgranate: Blend oder Rauch

Antwort #2, 29. August 2008 um 20:20 von BadCompany

thx badcombany ich bin stufe 50

Antwort #3, 29. August 2008 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ich würde es ein bisschen anders machen als badompany. primärwaffe barett und perk 3 eisenlunge, anstatt die von badcompany.

Antwort #4, 29. August 2008 um 22:56 von gamer002

Barrett geht immer so nach oben nach dem schuss.
Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich brauche nur 1-2 Sekunden für einen Kill, da brauche ich die Eisenlunge nicht!
Durchschlagskraft weil wenn sich jemand hinter einer dicken Wand versteckt kann man durchschießen!

Antwort #5, 30. August 2008 um 01:13 von BadCompany

Wenn man erfahrener ist würde ich auch das Barett nehmen ansonsten wie BadCompany sagte

Antwort #6, 30. August 2008 um 10:29 von -Warrocker-

ich nehm immer die Dragunov , AKS74u , Claymore , Overkill und Martyrium .

mfg ujk786

Antwort #7, 30. August 2008 um 22:49 von ujk786

Overkill ist vielleicht nützlich aber Spezialfeuerkraft ist mehr zu empfehlen
Und Martyrium ist für einen Sniper unnützlich, abgesehen davon das vieleicht einer dumm genug ist das wenn er dich z.B. von hinten tötet auch noch in die Granate läuft

Antwort #8, 31. August 2008 um 09:48 von -Warrocker-

passiert mir oft , wenn mich einer mit messer killt , oder noch welche dabei sind , hab ich schnell 10-20 pkt. . spezialfeuerkraft brauch ich nich , ich ziel immer auf den oberkörper oder den kopf .

Antwort #9, 31. August 2008 um 12:51 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)