wie viel geld ist im (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

money in the bank koffer drin?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 20:13 von dialga483

12 Antworten

diese frage ist keiner antwort würdig

Antwort #1, 29. August 2008 um 20:39 von TheHardys

In dem Koffer ist kein Geld, da ist ein Vertrag drin.
Mit dem Vertrag kann der Besitzer jeden champion heraus fordern der einen Titel hat egal wann.

@ TheHardys
Nicht jeder weiß über Wrestling bescheid, du hättest ihn ja aufklären können.

Antwort #2, 29. August 2008 um 20:49 von Philldriver

@Philldriver: in dem Koffer is überhaupt nix drinnen. ich glaub der geht nicht mal auf! Das ganze ist nur Symbolisch.

Antwort #3, 29. August 2008 um 21:49 von Mike_92

philldriver wie kann mann den koffer öffnen?

Antwort #4, 29. August 2008 um 22:02 von gelöschter User

Mag schon sein aber du weißt es auch nicht genau, genau wie ich, ich sage nur das so wie ich es kenne.

Antwort #5, 29. August 2008 um 22:03 von Philldriver

und wie kann mann darum bei den superstar modus spielen und wann

Antwort #6, 29. August 2008 um 22:03 von gelöschter User

phildriver kannst du sie mier beantworten

Antwort #7, 29. August 2008 um 22:03 von gelöschter User

wie kann mann den koffer öffnen und wann kann mann um ihn spielen

Antwort #8, 29. August 2008 um 22:04 von gelöschter User

@Philldriver: das ist aber doch eigentlich klar! Sonst würden die Offiziellen ja bei der einlöung den Koffer öffnen und dann den Vertrag rausnehmen und unterschreiben oder so was!

und da das noch nie passiert ist (auch nicht bei der aller ersten einlösung [2006] bei Edge vs John Cena bei New Years Revolution!)

Antwort #9, 29. August 2008 um 22:42 von Mike_92

um die frage jetzt doch noch zu beantworten:

Mike 92s argumente sind am realstenhat.
der koffer ist symbol für einen vertrag, der es dem wrestler der ihn besizt erlaubt für ein jahr zu jeder zeit und egal um welchen titel zu kämpfen

fazit: im koffer ist mal sicher kein geld drinnen und aufgehn tut er ziemlich sicher auch nicht

Antwort #10, 30. August 2008 um 00:20 von TheHardys

das heißt nur money in the bank
weil das titelmatch so sicher wie
geld auf der bank ist

Antwort #11, 30. August 2008 um 09:28 von hardyboy1994

alta was habt ihr hier beantwortet die frage oder das problem ob der koffer nu auf geht oder nicht der geth schon auf aber machen die nicht da ist ein vertrag drin auf dem steht das es den titelkampf gitb der wurde von allen gms unterschrieben um welchen titel es sich handelt und wann darf der superstar entscheiden
das ist die offiziele fassung an alle die glauben wwe und andere profesionelle wrestling sind echt aber da wir keine kleine kinder sind und jeder weis das es wwe also world wrestling ENTERTAIMENT heist und nachdem owen hart an einem fehlgeschlagenen stunt gestorben ist ist das einfach nur ein oller koffer

Antwort #12, 01. September 2008 um 13:29 von mpascalm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)