wie kann man sachen wie z.b. meisterball... (Pokemon Perl)

wie kann man sich den m ball verviel veltigen?

wie bei der roten und der blauen edition?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 20:16 von darkBAJ

5 Antworten

nur bei rot und blau?
also perl: indem du pokemon mit item klonst siehe anleitung zum klonen von spieletipps
und blau+rot:das item auf die 6stelle dann zum typ in vertania der dir zeigt wie man pokemon fängt dann zur zinnoberinsel dort am rechten inselrand surfen bis missing,no erschein dann ist es vervielfältigt^^

Antwort #1, 29. August 2008 um 20:26 von NetKey

Bei Diamant und Perl würde ich Pokemon klonen.Guck mal bei den Tipps und Tricks.Da steht wie man klont.

Antwort #2, 29. August 2008 um 20:52 von gelöschter User

hab ich ja gesagt^^

Antwort #3, 29. August 2008 um 21:12 von NetKey

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
oder wenn du bei der lotterie gewinnst bekommst du meisterball(1. platz) oder wenn du den nationalen pokeex fertig gestellt haast
von mir kannst auch einen haben hab alle legis also brauch ich keinen meisterball mehr

Antwort #4, 30. August 2008 um 09:49 von gelöschter User

danke champ cynthia nur habe ich keinen acces point für den meister ball annehmen zu können von dir, wie kann ich das mit der wifi verbindung und dem acces point machen?

danke dir ebensonetkey undjoschua1997!

Antwort #5, 01. September 2008 um 20:29 von darkBAJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)