Ich komme einfach nicht weiter... (Der Goldene Kompass)

Hallo leute.

Ich muss ja wenn ich weiterkommen möchte (ich glaub Kapitel 4 oder so ) an den ganzen Leuten vorbei um in die Bibliothek zu kommen oder?
Nur mein Problem ist das die Typen mich immer einfangen und ich nicht bis zur bibliothek komme.
Ich habs auch schon mit steinen versucht und bin fast durchgekommen aber dann hat es wieder nicht geklappt...
was muss ich machen?
BITTE helft mir ich bin ganz verzweifelt =(

lg
leya

Frage gestellt am 29. August 2008 um 20:24 von leya

5 Antworten

sorry ich meinte das Ruhezimmer

Antwort #1, 30. August 2008 um 18:13 von leya

und es ist kapitel 2-2..

Antwort #2, 31. August 2008 um 17:14 von leya

Soviel ich weis must du sie erst einmal in bewegung bringen in dem du die motte reinschickst dann in den mader verwandelst und dann schnell X drückst ( alles aus dem Versteck dann wieder mit der Motte beobachten und sobald sie sich weg drehen ( den Rythmus hast du bald raus) reinlaufen und hinter den Tischen verstecken.

Antwort #3, 31. August 2008 um 18:06 von PolliP

ach so man kann sich hinter den tischen verstecken?
Ok ich probiers gleich mal aus=)
danke

Antwort #4, 31. August 2008 um 18:46 von leya

habs versucht und es hat bis zum 2. Raum geklappt =)
Abba dann war batterie alle =(
Naja wenigstens weiß ich jetz das es klappt und wollt mich noch mal bedanken =))
DANKEEEE

Antwort #5, 01. September 2008 um 16:29 von leya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)