drachen (Yu-Gi-Oh Roses)

bei kaiba zerstöre ich immer min. 2 weiße drachen im roullete am ende
sind die aber nie dabei habt ihr die w.drachen bekommen?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 20:33 von dutch

3 Antworten

sie sind nie in der slot maschine den man bekommt sie nur wen man monster 3 mal in einer reie slottet

Antwort #1, 30. August 2008 um 18:34 von ho-oh1

welche monster

Antwort #2, 30. August 2008 um 21:12 von dutch

wenn du das spiel auf beiden seiten durch hast machs du dir einfach auf eigenes duell ein spielfeld wo der gegner gleich vom Labyrinth eingekreist ist so hat er gleich verloren du must aber einen deiner deckmeister nehmen den man in der Slottmaschine gewinnen kann den slottest du dann einfach dreimal in einer Reihe und schon bekommst du den weißen drachen lass dir ruhig zeit und mach das solange bist du es geschafft hast ich hab ihn jetzt schon 5mal du bekommst ihn gleich beim ersten mal unn dann meisten nicht gleich wieder erst wenn du wieder ein paar mal in einer Reihe geslottest hast.

Antwort #3, 18. September 2008 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)
* gesponsorter Link