2 Fragen (GTA 4)

vorher spinnte meine ps3 mal wieder und jemand hat mir eis1 eine freundeseinladung geschickt! aber die einladung hat die playstation 3 dann sofort gelöscht, ich glaub der online id benutzername begann mit einem s weiter weiß ich aber nicht mehr! vielleicht kann der jenige mir eine zweite freundeseinladung schicken- würde mich sehr darüber freuen!
2. glaubt ihr das man einmal so viele freunde wie man möchte auf der ps3 speichern kann?
danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 29. August 2008 um 20:36 von tobiase

10 Antworten

1. Geh auf Spielerbegegnungen wenn du gegen den oder mit dem gespielt hast
2. Glaube schon

Antwort #1, 29. August 2008 um 20:38 von RaqNaRoK

mit dem hab ich aber leider noch nie gespielt!

Antwort #2, 29. August 2008 um 21:25 von tobiase

Hmm und wieso willste den unbedingt wieder treffen?
Is er hier bei spieletipps?

Antwort #3, 29. August 2008 um 21:27 von RaqNaRoK

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. ich adde dich mal dann schicke ich eine einladung
2. ich glaub die wird dann voll

Antwort #4, 29. August 2008 um 21:54 von gtaking99

2. Max. 90

Antwort #5, 29. August 2008 um 23:01 von Grand-Theft-Auto-iv

nein ... ein Freund hat 96

Antwort #6, 30. August 2008 um 08:13 von gelöschter User

mit der firmenware 2.4 oder so , kann man jetzte maximal 100 haben sonst nur 50 .

Antwort #7, 30. August 2008 um 09:20 von thomas999

denk schon das er von spieletipps ist

Antwort #8, 30. August 2008 um 10:20 von tobiase

dann vielleicht stefan111222333?

Antwort #9, 30. August 2008 um 17:41 von RaqNaRoK

Ja kann sein.

Antwort #10, 30. August 2008 um 18:12 von gtaking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)