Attacken (Pokemon Perl)

Was sind die besten attacken für:1.Panferno 2.Dialga 3.Palkia 4.Staraptor 5.Tentoxa 6.Milotic

Frage gestellt am 29. August 2008 um 20:47 von cormara98

9 Antworten

panferno: flammenblitz,nahkampf,aero-ass,erdbeben
dialga: zeitenlärm,aurasphäre,lichtkanone,erdkräfte
palkia: raumschlag,aurasphäre,wasserschweif,erdkräfte
staraptor: nahkampf,sturzflug,bodycheck,fliegen
tentoxa: gifthieb,hydropumpe,blizzard,gigasauger
milotic: hydropumpe,blizzard,eisenschweif,wasserring

Antwort #1, 29. August 2008 um 21:07 von NetKey

Vielen vielen Dank.

Antwort #2, 29. August 2008 um 21:12 von cormara98

mach lieber aero-ass bei staraptor für bodycheck

und bei panfero dann flammenwurf

Antwort #3, 29. August 2008 um 21:40 von narutodd152

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nicht so gut denn dann kann staraptor 3 atacken vom selben typ

Antwort #4, 29. August 2008 um 21:42 von NetKey

ja dann eine andere attacke für staraptor aber bodycheck ist nicht gut und für panfero ist aero ass nicht gut

Antwort #5, 29. August 2008 um 21:44 von narutodd152

ja dann halt stahlflügel für staraptor unddunkelklaue oder strauchler für panferno
so zufrieden?

Antwort #6, 29. August 2008 um 21:49 von NetKey

milotic: hydropumpe, eisstrahl, anziehung, genesung is auch eine gute combo, da milotic einen hohen sp. angriff hat und anziehung zwar nur auf pkmn des anderen geschlechts funzt aber dafür aber die chance einer gegnerischen attacke zu entkommen groß ist. blizzard würde auch statt eisstrahl gehen.
panferno hab ich auf erdbeben, flammenwurf, lohekanonade, nahkampf. flammenblitz ging mir auf die nerven weil wenn man damit ein pkmn mit einem schlag besiegt c.a. 1/3 der kp einbüßt.
staraptor: nahkampf, sturzflug, fliegen, notsituation. auf keinen fall sturzflug UND bodycheck da sonst die kp realtiv schnell von selber schwinden.
tetoxa palkia und dialga sind wie oben beschrieben von netkey gut ausgestattet.

Antwort #7, 29. August 2008 um 21:50 von Milo-Fan

notsituation ist voll schlecht bringt nur etwas wenn du schon mit einem fuß im grabv stwehsat da es erst dann wirkung zeigt wenn du rot oder gelb bist
dialga würde ich statt lichtkanone draco meteor lernen sonst ist es gut
Palkia Surfer statt nassschweif surfer bringt mehr und geht auf beide pokemon im doppelkampf so kannst du kombinieren
zB fliegen und surfer während dein starraptor fliegt setzte surfer ein
oder mit schemenkrat und schaufler
statt aurasphäre fokusstoß
und statt erdkräfte draco meteor
die anderen passen
bei starraptor statt bodycheck aero ass( ultraschneller schlag dem der gegner nicht ausweiochen kann)

Antwort #8, 30. August 2008 um 09:46 von gelöschter User

thx an alle.

Antwort #9, 30. August 2008 um 12:33 von cormara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)