silbergraben (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

mit welchen pokemon,level,und items sollte ich den silbergraben machen und daas lugia dann auch ins team kommt

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 15:22 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo!

Der Silbergraben ist ähnlich wie die Ruine ein riesengroßer Dungeon mit 99 Ebenen. Als wichtigstes Item musst du das VM Taucher bei dir haben, ebenso Erstarrorbs - wegen der vielen Monsterräume auf den Ebenen 15, 35, 55 und 75. Desweiteren Nahrung und Topelixiere zum Auffüllen der AP.
Lugia ist ein Psycho - Flug - Typ das Elektro- und Eisattacken nicht verkraftet; also lass dein Team aus Levelstarken Pokemonen bestehen die entder vom Typ her Elektro und/oder Eis sind oder solche Attacken drauf haben.

Damit Lugia deinem Team beitritt benötigst du das Partnerareal Tiefseestrom. Es kann aber sein, das Lugia nicht gleich bei der ersten Niederlage beitritt und du mehrere Versuche benötigst.

Viel Erfolg!

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 22:19 von Kiichi

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
es ist sehr leicht lugia ins team zu bekommen .Mach es so:

-nehm sympathie mit und versuch lugia nur mit dem normalen schlag fertig zu machen,denn dann schlossen die pokemon sich mir immer
an.

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 13:08 von killerfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link