Wichtig! (Resident Evil (2002))

Schaut euch erst den youtube film an, dann könnt ihr meine frage beantworten:

http://de.youtube.com/watch?v=TRHNTX4OHQw&f...

Wie bekomme ich so ein ende hin das jill, chris und barry überleben?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 21:04 von Gamer-92

13 Antworten

total krass ich finde resident evil super geil frage Gamer-92 gibt es vielleicht einen ganzen film der sich nur um dieses spiel handelt?

Antwort #1, 31. August 2008 um 15:31 von gelöschter User

Nein das ist die letzte zwischenszene vom spiel. Es gibt kein ganzen Film. (leider)

Antwort #2, 31. August 2008 um 16:18 von Gamer-92

wäre cool ein ganzer animations film von resident evil es gibt einen aber der kommt erst ende des jahres raus aber das hat nichts mit diesen teil zutun

Antwort #3, 31. August 2008 um 16:21 von gelöschter User

Hab ich auch schon gehört: Resident Evil Degenaration oder so?!

Antwort #4, 31. August 2008 um 18:48 von Gamer-92

ja genau

Antwort #5, 01. September 2008 um 15:11 von gelöschter User

ich habe den trailer mal gesehen aber dieser lion kennedy.s der da mit spielt sieht garnicht so aus wie der aus resident evil 4?

Antwort #6, 01. September 2008 um 15:12 von gelöschter User

Ich schau mir das mal an. Kann mand en Trailer unter youtube gucken?

Antwort #7, 01. September 2008 um 16:08 von Gamer-92

ja

Antwort #8, 01. September 2008 um 16:12 von gelöschter User

Ja das stimmt Leon und Claire sehen etwas anders aus aber ich dänke das ist normal. Leon sieht in Resident Evil 2 anders aus als in 4 und der Film ist 7 Jahre nach dem geschehen von Racoon City.

Antwort #9, 01. September 2008 um 16:56 von Gamer-92

resident evil 2 sieht der lion voll beschißen aus und der film ist ja neu resident evil 4 war ja auch ein wenig neu noch des wegen denke ich der soll da aus sehen wie bei resident evil 4 aber viellciht soll der film ja resident evil 2 sein?

Antwort #10, 01. September 2008 um 17:00 von gelöschter User

Nein der Film ist nicht Resident Evil 2 der ist doch 7 Jahre nach den Ereignissen in Racoon City.

Antwort #11, 01. September 2008 um 20:35 von Gamer-92

achso

Antwort #12, 02. September 2008 um 14:40 von gelöschter User

also ich werde jetzt mal vom thema abschweifen und zu deiner eigentlichen frage kommen
ich hab zb dieses Ende erreicht nur mit Jill und ich glaube das geht auch nur mit Jill den sie muss die drei Disketten da haben damit sie Chris im Labor aus seiner Zelle holen kann und bevor sie überhaupt ins Labor kommt muss sie wen sie den kampf gegen Lisa Trevor hat Barry seine Magnum geben damit er ihr am ende gegen Wesker helfen kann
hoffe die antwort hilft dir noch nach so langer zeit ? ^^
dann sieht man dieses ende und net anders ^^

Antwort #13, 27. Juli 2009 um 17:10 von Ada-Wong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002) spieletipps meint: Optisch gepimpt ist Resident Evil endlich auch wieder ein Schocker für's Auge. Der Klassiker hat nichts an Kultstatus verloren und ist ein echtes Muss!
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (2002) (Übersicht)