2 kurze fragen (God of War 2)

1) wird es god of war 3 auch für die ps2 geben wenn nicht ist das schade

2) was soll man machen das man in einen schwereren modus wechseln kann wenn man es durch hat oder was soll man überhaupt tun ich komm immer undimmer wieder zu dem zeittor bevor alles zusammenbricht

danke ann alle

Frage gestellt am 29. August 2008 um 21:19 von gelöschter User

3 Antworten

zu 1) nein, gow3 gibt es nur für die ps3... tut mir leid

zu 2) wenn du in einen schwereren modus wechseln willst, dann musst du ein neues spiel anfangen. dort kannst du dann auswählen, welchen schwierigkeitsgrad du bewältigen willst. musst aber natürlich auch ganz von vorne bei 0 anfangen.

Antwort #1, 30. August 2008 um 02:48 von crying_devil

edit: korrektur: gow3 wird es nur für die ps3 geben...

gow 3 gibt es ja noch nicht xD

Antwort #2, 30. August 2008 um 02:49 von crying_devil

ich freu mich schon auf gow3 in noch besser grafik als das spiel ja überhaupt schon ist neuen waffen(zeus handschuh wär cool) und vieles mehr und auf den vlt neuen sw-grad od doch wieder TITAN^^mal sehn "In the end there will be only chaos."

Antwort #3, 01. September 2008 um 17:00 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)