Bastel (FF X)

wie viele kombinationen gibt es nicht die ergebnisse sondern die wege UND bringen die illuminaten den kindern durch das spiel bei bomben zu "basteln"?

ich muss einen meiner (sehr vielen)experten nach asien schiken

Frage gestellt am 29. August 2008 um 21:44 von Pilaster

12 Antworten

http://www.finalfans.de/ff10/index.php?site=eks...
Ganz unten zum runterladen.
Ich hab dir doch gesagt das ich dir meine Ziele nicht verraten werde.

Antwort #1, 29. August 2008 um 21:48 von sin-slayer

sprich u willst das galileo mystery gebäue angreifen jetzt haben sie sogar gummi piraten als anhänger

Antwort #2, 29. August 2008 um 21:50 von Pilaster

Ich bin kein Anhänger.
Ich bin der Anfang vom Ende der Welt.

Sch... Ziel verraten.

Antwort #3, 29. August 2008 um 21:52 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich geh auf den link nicht ein dort wird fohl ein geheimes programm sein das meinen verstand löscht sehr unmysteriös ich hab schon daniel aminatie wegen euch verloren rache!

Antwort #4, 29. August 2008 um 21:53 von Pilaster

oh mein gott an alle er mysteriöse sin slayer ist anführer der geheimen illuminaten wär mehr über ihn weis soll es mir auf mysteiöse weise sagen

Antwort #5, 29. August 2008 um 21:54 von Pilaster

wenn er wirklich der Anführer wäre, dürfte er seine Identität nicht preisgeben...
Daher kann er nicht der Anführer sein, denn dieser ist geheim und lebt verborgen im Schatten der Dunkelheit und Mysterie...

Antwort #6, 29. August 2008 um 22:25 von taxidriver

@td: Weist du denn wirklich wer ich bin?
Pass besser auf. In der nächsten Halben Stunde könnten meine "Freunde" vor deiner Tür stehen. =)

Antwort #7, 29. August 2008 um 22:30 von sin-slayer

keihne angst ich schike 200leute des "spiezielen"expertenteams an deine haustür und daniel aminati mit seinem 6 pack

Antwort #8, 29. August 2008 um 22:38 von Pilaster

Das sind bestimmt nur leere Drohungen, aber falls ich mich doch irren sollte verschone mich bitte mit deinem Freund, ich will keinen Ärger...

Antwort #9, 29. August 2008 um 22:39 von taxidriver

Oooooch. Die sind ganz nett. Ausser bei einer Frau musst du aufpassen. Die ist richtig heftig wenn es um Geld geht.

Antwort #10, 29. August 2008 um 22:42 von sin-slayer

hmm dann schik ich peter zweklatt (oder so )raus aus den schulden!

Antwort #11, 29. August 2008 um 22:43 von Pilaster

ich erfind ein kartenspiel wie yugiho nur mit moderatoren!

Antwort #12, 29. August 2008 um 22:48 von Pilaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)