Atombombe (Fallout 3)

Wer wirft die Atombombe ab?
Und was ist mit der restlichen Welt?
In welchem Jahr ist man da?
Bitte um Antwort

Frage gestellt am 29. August 2008 um 22:06 von Elija

12 Antworten

welche atombombe? wenn du die im trailer meinst, die liegt schon da aber du packst da noch mit schmackes nen zünder dran. Spielt im jahre 2177, der Rest der Welt hockt im Bunker und wartet bis man wieder gefahrfrei die Erdoberfläche betreten kann, für genauere infos www.gidf.de

Antwort #1, 07. September 2008 um 03:05 von duodenum

sorry es spielt im jahre 2277 *verschätzt*

Antwort #2, 07. September 2008 um 03:17 von duodenum

DANKE FÜR DEN LINK und noch was ich bin net Dumm!

Antwort #3, 07. September 2008 um 20:19 von Elija

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
sagte ich nicht aber du könntest es zur abwechslung mal ergoogeln oder?

Antwort #4, 08. September 2008 um 17:33 von duodenum

im google find ich 44.000 zu Fallout und ich hab keine lust und keine zeit

Antwort #5, 09. September 2008 um 13:14 von Elija

ist ja lustig dann lässt du die anderen arbeiten hmm? anstatt dass man sich informiert... ich sag da nur selbst ist das mensch also rann an die arbeit

Antwort #6, 09. September 2008 um 15:07 von duodenum

spielst du battlefield 2,2142? wenn ja wie heißt du?

Antwort #7, 09. September 2008 um 17:47 von Elija

ich hab mal 1942 gespielt, zukunfts-battlefield ist scheiße ich mag zukunftsdinger normal nicht so

Antwort #8, 10. September 2008 um 12:44 von duodenum

Ich spiele auch lieber Jetztzeit oder vergangenheit seit Kind an;-)
Aber dass ist mega-scheiße-geil!

Antwort #9, 10. September 2008 um 14:07 von Elija

ehrlich? ok ich probiers mal aus. Ich steh eh auf shooter. Freust du dich schon auf Far Cry 2?

Antwort #10, 11. September 2008 um 18:06 von duodenum

also ich würde zuerst die Demo downloaden und schauen wie es ist
Aber es ist einfach geil und Noch was!
Sag mir bitte gleich wie du heißt in der demo und im normalem spiel! Ok? denn dann kann ich dich suchen und dich fügt es zur freundesliste und zb wen du spielst kann ich den server finden u.s.w. ...! Und ich find es zwar geil aber ich warte auf GTA4!

Antwort #11, 11. September 2008 um 19:30 von Elija

GTA IV ist schön und gut aber der Online Modus ist 10 mal schlechter als ich mir gedacht habe. Ich sags dir dann.

Antwort #12, 14. September 2008 um 21:26 von duodenum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)