Wie solldas mit 4.Waffe klappen? (Warriors Orochi)

Ich hab versucht die Missionen mit 3 oder mehr Sternen auf schwer zu schaffen ab selbst mit allen Offizieren lv 99 ist das ja unschaffbar! ich brauch ganz dringend Tipps wie das gehen soll.

Frage gestellt am 29. August 2008 um 22:08 von Lagros

5 Antworten

am besten machst du es so wenn ein offizier vondir geschwächt ist dann musst du sofort wechseln dann ladet er sich wieder auf dann kannst du ihn wieder nehmen

Antwort #1, 02. September 2008 um 13:20 von Nicardinho

jo hab ich ab im Kampf kannste nit wechseln du musst also wechseln wenn er mäßig geschwächt ist od?

Antwort #2, 03. September 2008 um 19:03 von Lagros

am besten machst du die missionen auf Schwer mit Guan Ping..
du schlägst drei mal und machst dann nen Sturmangriff,damit er seine Drehattacke startet.das achst du immer wieder und schon hast du die 4. Waffe..^^

Antwort #3, 14. September 2008 um 13:51 von chimaira666

ich sage mit LuBu ,honda und orochi

Antwort #4, 29. September 2008 um 16:57 von munsterhunter

Ich hab ne gute Idee für dich!
Such dir n Level aus bei dem du n Charakter nehmen kannsch der dann als Feldherr angegeben isch. Musch ihn ja ned benutzen. Jedenfals gibt es bei Wei n gutes Level wo du Cao Pi nehmen solltest. So hab ich des ganz gut hingegrigt!
Viel Spaß dabei

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 21:45 von Jymle93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr