Problem ! (Lego Star Wars 2)

Ich habe ein problem ich habe das spiel schon seit 3 jahren und es ging wunderbar , bis vor einem halben jahr geht es nicht mehr (ich kanns nicht mehr instalieren ) und ich weis nicht was ich tuhn soll p.s. die cd ist in ordnung keine kratzer und der pc ist auch gut.?

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 15:47 von gelöschter User

14 Antworten

Dan hast du vl ein Virus oder dein Computer ist zu schlecht.

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 20:10 von gelöschter User

nein ich ahbe es überral geprüft sogar bei meinem Kumpel aber es ging net

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 18:27 von gelöschter User

Dann ist vielleicht die CD zu sehr zerkratzt.

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
Hallo kannst du net lesen die cd ist net zerkratzt sie geht net mehr

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 14:02 von gelöschter User

SRY mein kleiner Bruder kein Peil

Antwort #5, 14. Januar 2008 um 19:26 von gelöschter User

ja ja jetzt noch auf den kleinen schieben

Antwort #6, 15. Januar 2008 um 15:28 von gelöschter User

hahaha der Falkonso (mein großer bruder) will nur nicht zugeben, dass er das geschrieben hat .

smile von Finnonso (kleiner bruder) hahaha

Antwort #7, 17. Januar 2008 um 20:04 von gelöschter User

Der Fladen also mein bruder wird absofort nix mehr schreiben. UND im übrigen war es mein bruder der Vollidiot der geschrieben hat:Dann ist vielleicht die CD zu sehr zerkratzt.
SCHEIßE sagt Falkonso

Antwort #8, 17. Januar 2008 um 20:14 von gelöschter User

juhu ich habe einen eigenen acount und mein Bruder ist auch ein Fladen. XD

Antwort #9, 17. Januar 2008 um 20:40 von finnonso

ahhha

Antwort #10, 18. Januar 2008 um 14:29 von gelöschter User

des kann sein das der commputer (weil du hatest des spiel ja schon mal drauf) des net mehr nimt ! sredder das program (G-DATA oda andere)

Antwort #11, 09. März 2008 um 12:27 von gelöschter User

kannst du nicht lesen xp3xp? da steht er hatte es auch bei nen freund auspropiert!

Antwort #12, 09. März 2008 um 15:38 von finnonso

sry ich meinte nicht dich xp3xp sondern diesen corny!sry

Antwort #13, 10. März 2008 um 14:15 von finnonso

hey leute ich sage nur eiins das hat nichts mit meinem pc zutuhn ,sonder die cd weis net sie funktioniert ein fach nicht mehr,ich habe sogar bei meinen freunden ausprobiert,und es kommt immer wieder das selbe ,ich will es instalieren,bei 2% hört es auf und kann nicht mehr instalieren

Antwort #14, 10. März 2008 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)