Wer kann mir weiter helfen bei Medal Honor Pacific Assault ? (MoH - Pacific Assault)

Wenn ich mit dem Schlauchboot am U-Boot bin und dann auf dem U-Boot muß ich zum MG um die Flugzeuge abzuschießen bzw. die Torpedos.Das klappt aber nicht da es zu viele sind.Gibt es da nen Trick? Bitte helft mir bitte... !

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 15:51 von chrissi-anja

2 Antworten

Bei mir hat es geklappt nachdem ich 3 Flugzeuge und 3 Torpedos abgeschossen habe.Achte auf die Torpedos,du musst sie treffen bevor sie das Schiff erreichen.Wenn du einen getroffen hast siehst du das an einer Wasserfontäne die dann hochspritzt. Konzentrier dich sofort auf das nächste Flugzeug unterbrech aber sofort wenn ein Torpedo im Wasser ist.Der Hauptangriff kommt frontal,ignorier die anderen.
Viel Glück,es ist zu schaffen.Habe erst auch gedacht das es nicht geht.

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 00:56 von eloypath

P.S: Und gehe ans rechte MG und halte es ziemlich waagrecht weil da die Angriffsreihe geflogen kommt und versuch vorher noch einen,zwei oben zu erwischen,aber dann sofort Konzentration auf den Hauptangriff waagrecht und unten natürlich wegen der Torpedos.

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 01:06 von eloypath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Pacific Assault

Letzte Fragen zu MoH - Pacific Assault

MoH - Pacific Assault

Medal of Honor - Pacific Assault spieletipps meint: Gewohnt achterbahnmäßig inszenierter Weltkriegs-Shooter, aber stark geskriptet und mit unfair gut schießenden Gegnern. Artikel lesen
87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Pacific Assault (Übersicht)
* gesponsorter Link