Gaara (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

1.verwandentl sich gaara auch

Frage gestellt am 29. August 2008 um 22:37 von Monsterhunterking

11 Antworten

ja in den großen shukaku aber den kann man nicht spielen

Antwort #1, 29. August 2008 um 22:38 von Player245

dann kann man aber vieleicht mit dem kleinen shukaku spielen also als es halbe halbe war mit gaara und shukaku

Antwort #2, 29. August 2008 um 22:39 von gelöschter User

ka vvlt schon aber der kam nie vor im trailers

Antwort #3, 29. August 2008 um 22:40 von Player245

aso ok danke

Antwort #4, 29. August 2008 um 22:41 von Monsterhunterking

was soll er deiner meinung nach sonst werden?

Antwort #5, 29. August 2008 um 22:59 von Timo163

am ende des trailers wird nur gezeigt das er grad dabei is den brutal sand mode zu aktivieren, was das is weiß ich auch nich, hoffe nur das es nich wieder so ein nun2 ultimate mode aber diesmal mit andrem namen is
außerdem sieht man im trailer ja wie kimimaro gegen gaara kämpft, wenn man unter gaaras hp und chakra anzeige schaut sieht man diesen kleinen kreis, der immer ( denke zumindest das der immer da is^^) da is wenn man sich im awakening mode befindet, und den hat er halt zurzeit aktiviert, denk ich mal, aber er ist nich verwandelt
ich hoffe wirklich das diverse chars mehrere awakening mode haben, und sich gaara auch in den halben shuk...blabla^^ verwandeln kann
außerdem hoff ich das es butterfly(wie auch immer der genannt wird) chouji zur verfügung steht, denn mit diesem super size chouji fang ich nix an :D

Antwort #6, 29. August 2008 um 23:22 von froid

ich denke das sich gaare nich in shukaku verwandeln kann da mann im trailer sieht das der kleine kreis gelb ist und das heißt das er verwandelt ist aber normal aussieht voll schade =(

Antwort #7, 29. August 2008 um 23:32 von gelöschter User

vl muss man ihn freischalten, wie naruto mit 1 schwanz

Antwort #8, 30. August 2008 um 00:05 von Timo163

lass uns hoffen das es im schlimmsten fall so ist :D

Antwort #9, 30. August 2008 um 00:08 von froid

stimmt freischalten könnte sein das man im erst nach dem angriff von Suna und Otogakure spielen kann, aber er muss doch ein Mode haben also glaube ich das er sich in Halb Shukaku verwandeln kann

Antwort #10, 30. August 2008 um 08:36 von UltimateSasuke

er hat doch einen mode.. brutal sand mode..

Antwort #11, 30. August 2008 um 08:40 von froid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)