Sin besiegen (FF X)

Wie kann ich sin besiegen?
(Die Arme und das ding am rücken hab ich schon)

Frage gestellt am 29. August 2008 um 22:37 von ___Biran___Ronso___

15 Antworten

haste anima yojinbo und magus trio?

Antwort #1, 29. August 2008 um 22:42 von Pilaster

sin ist nicht der eigentliche endgegner und der heisst yu-yevon. du musst einfach den einzigen weg gehen, der nicht wieder zum flugschiff führt!

Antwort #2, 29. August 2008 um 22:44 von Steltek_XO

mach yu-yevon zum zombie und mach (erz)engel

Antwort #3, 29. August 2008 um 22:46 von Steltek_XO

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
falls du seinen kopf meinst, dann musst du einfach nur verdammt schell sein und mit lulu, yuna und wakka benutzen falls normale attacken ihn nicht erreichen. benutz auf jeden auch hastga

Antwort #4, 29. August 2008 um 22:50 von Steltek_XO

hää er redet von sins kopf glaub ich

Antwort #5, 29. August 2008 um 22:50 von Pilaster

dann sind die bestia eh nur am ende gut weil die extasen so lange ehohlungsphasen haben.

Antwort #6, 29. August 2008 um 22:53 von Steltek_XO

naja einmal magus trio weg war sein kopf

Antwort #7, 29. August 2008 um 22:55 von Pilaster

glaub ich dir. aber danach kommt nochmal seymor. dafür sollte er auch noch eine bestia auf extase haben. aber magus-trio muss da nich sein.

Antwort #8, 29. August 2008 um 22:57 von Steltek_XO

blöd war ich hab reflek mit bahamut gemacht aber daurch hat sich seymore geheilt

Antwort #9, 29. August 2008 um 22:59 von Pilaster

bei mir kam er nicht mal zum zug. aber die schwarzen bestia hab ich da noch nicht gepackt. hab aber selbst bei seymor keine bestia gebraucht. beim kopf von sin eigentlich auch nicht.

Antwort #10, 29. August 2008 um 23:03 von Steltek_XO

@ Biran Ronso
wie stark sind deine charas? ziehen die normalen attacken schon 9.999 ab?

Antwort #11, 29. August 2008 um 23:08 von Steltek_XO

du solltest mal antworten...

Antwort #12, 29. August 2008 um 23:17 von Steltek_XO

@Pilaster
glaubst du wir haben ihn eingeschüchtert oder haben die illuminati geschnappt?...misteriös!
schick mal dein experten team los!

Antwort #13, 29. August 2008 um 23:21 von Steltek_XO

falls das mit sin nicht klappt, würd ich dir aufleveln empfehlen. siehe "Brauche Training"

Antwort #14, 29. August 2008 um 23:36 von Steltek_XO

ja ich meine sins kopf
sorry konnte gestern nicht antworten die normalen attacken ziehen ca 3000 ab heute mss ich noch leveln
danke

Antwort #15, 30. August 2008 um 19:50 von ___Biran___Ronso___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)