3.hokage (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

in was verwandelt sich der 3.hokage und weiß jemand was er für attacken kann? sry das ich immer nerfe mit fragen

Frage gestellt am 29. August 2008 um 22:50 von Monsterhunterking

11 Antworten

ka aber der mode heißt hokage mode vllt ja der affe und hilft oder so ähnliches

Antwort #1, 29. August 2008 um 22:55 von Player245

ja, er wird zum bestimmt zum stab, wie im trailer

Antwort #2, 29. August 2008 um 22:58 von Timo163

aso danke

Antwort #3, 29. August 2008 um 22:59 von Monsterhunterking

weiß ich auch nich genau, die theorie mit dem stab hatte ich auch, aber wenn man sich den trailer genau ansieht sieht man das der hokage mit seinem affenstab angreift er aber in seiner statusleiste nicht diesen kreis hat(diesen kreis den die chars im angezeigt haben wenn sie im awakening mode sind)
ich hoffe nur das es nich so wie in nun2 wird und er den ultimate mode beibehält nur unter andrem namen(also in dem fall den hokage mode)

Antwort #4, 29. August 2008 um 23:17 von froid

kannst mir sagen wo man den trailer angucken kann es gibs ja verschiedene

Antwort #5, 29. August 2008 um 23:20 von Monsterhunterking

yo ich mein den "neuersten" der ja jetzt auch schon ne woche oder so alt is, http://www.ultimateninjastorm.com/ , da gehst einfach rechts oben auf gallery dann auf trailer, da stehen dir 4 stück zur verfügung
es sind alle 4 trailer sehenswert, aber auf dem den ich meine siehst du sasuke und lee :D
er wird aber sowieso als newest trailer bezeichnet, wirst schon finden :D

Antwort #6, 29. August 2008 um 23:28 von froid

ich denke wenn der hokage sich im hokage mode befindet erscheint der eine geist der orochimaru die seele rausreißen wolte ^^ und unterstütz hin aber wer weiß das schon außer die japaner =) ^^

Antwort #7, 29. August 2008 um 23:29 von gelöschter User

was, hab den newsletter aboniert

Antwort #8, 29. August 2008 um 23:29 von Timo163

ich denke wenn der hokage sich im hokage mode befindet das der eine geist im da im kampf hilft ^^ der der dem orochimaru die seele rauben wollte xD naja wäre geil

Antwort #9, 29. August 2008 um 23:30 von gelöschter User

Hier ist der beste Trailer den es zur Zeit gibt
http://www.viddler.com/explore/Joystiq/videos/3...
da sieht man auch den 3. Hokage mit seinem Stab

Antwort #10, 30. August 2008 um 08:33 von UltimateSasuke

dein link geht bei mir irgendwie nicht aber hier ist glaube ich das video das du meinst in aller bester quallität und im größten bild überhaupt http://www.gametrailers.com/player/38880.html

Antwort #11, 30. August 2008 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)