HILFE!Wo und was ist die MONDBASIS ZETA? (Die Urbz - Sims in the City)

Ich habe in einer frege vorher irgentetwas über mondbasis zeta gelesen..was/wo Ist das/sie

Frage gestellt am 29. August 2008 um 23:16 von Mimi1895

4 Antworten

Hey du ! Du musst ins Sim-Viertel gehen dann ist doch dieser markt und dann musst du (von unten wo du reinkommst ) nach rechts gehen und dann am freidhof vorbei dann ist da so ne telefon zelle ist wo ruf zuhause an steht und ehe du dich versiehst bist du in der mond basis

viele grüße und glück
ryan
P.s: geh zwischen 10 und elf uhr da hin dann kommt son ninja dann nimmst du seinen ersten drink und dann bekommst du mindestens 2000 simoleons

Antwort #1, 31. August 2008 um 13:04 von coolman3000

vielen dank für deinen tip...ich habe nur ein problem,wenn ich in diese telefonzelle ghe kommt nur anrufen und dann freund anrufen...muss man da zu ner bestimmten uhrzeit hingehenß
write back

viele grüße Mimi

Antwort #2, 31. August 2008 um 21:24 von Mimi1895

Hä dass versteh ich aber überhaupt nich sonst steht des IMMER da dass ruf zu hause an mein ich vieleicht haben die LEIDER nen fehler bei deinem spiel gemacht sorry aber ich weiß auch nich aber bitte sei jetzt nich böse deswegen

grüüüüüüße ryan

Antwort #3, 01. September 2008 um 13:22 von coolman3000

Dieses Video zu Die Urbz - Sims in the City schon gesehen?
Hallo bei mir funktioniert das irgendwie nicht habe den meteorit hab in bri mir in der Wohnung aufgestellt aber bei der Telefonzelle steht nicht zu hause anrufen

Antwort #4, 03. Februar 2016 um 21:47 von vannmonn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot: Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot soll neue Hintergrundgeschichten enthalten, die selbst im Manga unerwähnt bleiben. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* Werbung