Welt 4 - A (New Super Mario Bros.)

Leute...HIlfe, ich habe die Welter 1 -6 komplet, ausser die dritte Münez in 4a, ich komme weder über die Schildkröten, noch kann ich von Liane zur Liane springen!
Habt ihr ein Trick... muss ev. mit dem Mini oder wie! Habe schon ziemlich alles ausprobiert und schaff es einfach nicht!

Bitte helft mir damit ich die WElt 4 auch komplett habe...grazie

Frage gestellt am 29. August 2008 um 23:16 von Zauberingrinsend

1 Antwort

Hallo,
auf zur 3. Sternenmünze in Welt 4-A.
Vor der grünen Röhre die zur Endfahne führt siehst Du drei Röhren, eine gelbe und zwei grüne. Betrete einfach die linke grüne Röhre. Aus dieser kommt Dir zwar eine Pyranha Pflanze entgegen, aber das soll Dich nicht stören. Warte bis sie verschwunden ist und betrete dann die Röhre. Im neuen Bereich angelangt lächelt Dir die 3.Münze entgegen. Verlasse den Bereich durch die erste grüne Röhre aus der eine Pyranha Pflanze kommt. Kurz warten bis sie weg ist und dann die Röhre benutzen.
Zu Deinen anderen Fragen: Mit den Schildkröten meinst Du mit Sicherheit die Koopas. Wenn Du mir die Stelle beschreibst wo Du Probleme hast werde ich Dir gerne helfen. So kann ich nicht erahnen woran es scheitert.
Um von Liane zu Liane zu schwingen mußt Du im Gleichtakt mit Ihnen schwingen. Wenn sie beginnen nach rechts zu schwingen drücke das Steuerkreuz ebenfalls nach rechts. Für die andere Seite natürlich analog.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 30. August 2008 um 00:06 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)