Rang "King of the City" (GTA Vice City)

Hey ho leute

Kann mir mal jemand en paar Tips geben wie ich den Rang "King of the City " bekomme weil ich habe mein Spielstand jetzt zu 100% durch und brauche jetzt den Rang King of the City

MFG Gunni

Frage gestellt am 29. August 2008 um 23:22 von gelöschter User

8 Antworten

Hä?

Antwort #1, 04. September 2008 um 18:49 von Itachi3

Itachi3 ich würde nur um sinnvolle Beiträge bitten denn so was wie du es schreibst bringt mir nicht meinem Ziel weiter. Also unterlasse bitte demnächst solche Beiträge
DANKE!

PS. An alle ich brauch hier keine Antwort mehr. Ich hzab jetzt einen Trick herausgefunden wie ich inerhalb eines Tages "King of the City" werde.

!FRAGE GESCHLOSSEN!

Antwort #2, 04. September 2008 um 21:40 von gelöschter User

was ist king of the city

Antwort #3, 07. September 2008 um 12:16 von cyda

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Schau ma in deine Statistik da steht ganz oben eine Punktzahe(Das ist dei Kopfgeld) und dahinter ist ein Rang. Es gibt 52 Verschidene Ränge und King of the City ist der höchste.

MFG Gunni

Antwort #4, 07. September 2008 um 14:04 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 10. September 2008 um 13:30 von cyda

Bin auch dabei King of the City zu werden, hab aber erst 250000 Punkte. Kannst du mir den Trick verraten, mit dem du es in einem Tag geschafft hast?

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 20:58 von gelöschter User

Bin auch dabei King of the City zu werden, hab aber erst 250000 Punkte. Kannst du mir den Trick verraten, mit dem du es in einem Tag geschafft hast?

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 20:58 von gelöschter User

hi gunni, also du wiils herr vice city sein (ich habs auf deusch gesagt) DANN MUS DU DAS HABEN


* Alle Story-Missionen gemacht (21)
* Alle Schutzgeldmissionen gemacht
* Alle Nebenmissionen gemacht (Kubaner, Haitianer, Avery Carrington, Love Fist, Phil Cassidy)
* Alle Telefonmissionen (Attentätermissionen) gemacht (5)
* Alle Speicherhäuser gekauft
* Level 12 in Bürgerwehr geschafft
* Level 12 bei Sanitäter geschafft
* Level 12 bei Feuerwehrwagenfahrer geschafft
* Level 10 bei Pizzabotendienst geschafft
* 100 Taxi-Passagiere befördert
* 15 Läden ausgeraubt
* Alle Checkpoint-Rennen absolviert
* In allen Straßenrennen (am Autohaus) 1. geworden
* Alle Arena-Rennen gemacht (1. Platz)
* Alle RC-Rennen beendet
* 100 Päckchen gesammelt
* 36 Monster-Stunts geschafft
* 35 Rampages geschafft (nur US-Version!)
* Schießstand absolviert
* Nicht mit Cheats abgespeichert, die schädlich für das Spiel sein können. Ihr bekommt bei schädlichen Cheats beim speichern ein Meldung!


UND WENN DU DAS HAST DANN MUST DU


* Maximale Gesundheit steigt auf 200
* Maximale Rüstung steigt auf 200
* Autos können doppelten Schaden einstecken
* Unendlich Munition
* Neues Outfit
* Bodyguards


WENN JA DANN BIST DU HERR VICE CITY

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 15:12 von maik7658

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)