Dekogegenstäde an der Wand höher oder tiefer anbringen (Sims 2)

Wer kann mir weiterhelfen?
1. Habe unter Optionen >Spieltipps > Wanddekorationen gelesen, dass man die Deko nach oben und unten verschieben kann.
Dafür benötigt man angeblich die Tastenkombination [und]
Habe es versucht, bekomme es aber nicht hin.
Wer hat das schon probiert und kann mir weiterhelfen? Oder ist mit "und" nur eine besonder Taste gemeint?
2. Suche immer noch eine Erklärung, warum die Fenster:
-"Das Arsenal von Ergo"
-"Dreiecksfenster Pythagoras"
-"Das Argument von Ergo"
und "Der Atemzug von Ergo"
nur noch mit rotem Rahmen existieren und keine Farbauswahl mehr wie vorher vorhanden ist.
Bei den passenden Türen habe ich das Problem nicht.
Das ganze Spiel mit allen Erweiterungen habe ich gestern wieder neu installiert,weil ich den Fehler in Downloads vermutet habe.
Daran lag es also nicht.
Hat irgendjemand das gleiche Problem?
Wer hat eine Idee,woran es liegen könnte?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 01:51 von lambruscobraut

2 Antworten

Also deine erste Frage kann ich dir beantworten. Folgende Tasten musst du benutzen ß und ´

Antwort #1, 30. August 2008 um 12:36 von last_real_queen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
last real queen
Klasse,es klappt.Danke. Hätte ich ja ewig probieren können.

Bleibt nur noch die Frage mit den Fenstern.
Wer hat eine Idee?

Antwort #2, 30. August 2008 um 16:05 von lambruscobraut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)