mist schloss (Devil May Cry 4)

wen man im diesen schloss is und man diese metal platen zu zieht wo man das erste mal dämonen form für nero kricht da komm ich nich weiter er sagte er müsse zum haubtquartier

Frage gestellt am 30. August 2008 um 09:07 von Okami456

3 Antworten

Schau dir mal diese Videos von YouTube an, da kannst du sehen wo du hinmusst und was zu tun ist.


Antwort #1, 30. August 2008 um 16:31 von FantasyV11

alsoo...
es geht um die blauen und roten viecher die dir immer denn weg versperren...und denn sagen die nur ein anderer hat die macht da durch zu gehen oder dieses ding kapputt zu machen..

es ist sehr wichtig ich habe das spiel schon ein paar mal durch aber ich bin nie durch soein ding durch gekommen...
ich will jetzt endlich eine antwoert darauf haben..

ich wäre euch unendlich dankbar wenn mir jemand diese frage beantworten kann...
schonmnal danke im Foraus...

Antwort #2, 02. September 2008 um 20:12 von gelöschter User

Wenn wir die gleichen Viecher meinen, dann musst du die Blauen halt mit Nero zerstören und die Roten sind für Dante. nun blau steht für Nero und rot für Dante.
hoffe das hilft

Antwort #3, 03. September 2008 um 07:05 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)