Wer ist der boss in der Wüsstenburg (Zelda Twilight Princess)

steht oben

Frage gestellt am 30. August 2008 um 09:09 von Legent

22 Antworten

sein name lautet skelletuor. er ist nicht der leichteste boss aber noch lange nicht der schwerste:
1:benutze dein neues item um seine wirbeln zu schrotten. es werden auch krieger auf die ihn beschützen. irgendwann fällt er auseinander.
2:gleite an der wand entlang um denn kopf des monsters zu verfolgen, und weiche durch den "wandsprung" seinen attacken aus, wenn du nah und hoch genügend bist mache das selbe um seinen kopf zu beschedigen.

Antwort #1, 30. August 2008 um 13:01 von SMASHMASTER

dieser Boss ist sogar einer der schwersten. und noch was zur 2. Phase: nachdem du den kopf mit dem Gleiter getroffen hast, fällt der Kopf runter und du auch. dann schlägst du so oft du kannst mit deinem schwert an seinen kopf. dann steht der kopf wieder auf und du machst das noch ungefähr zweimal.

Antwort #2, 30. August 2008 um 14:19 von marino11

wie bekommt man gleiter

Antwort #3, 30. August 2008 um 14:25 von Legent

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
beim Zwischengegner. wenn du den Zwischengegner besiegt hast, kannst du zu einer schatztruhe, wo der Gleiter dri ist.

Antwort #4, 30. August 2008 um 16:48 von marino11

Skeletulor ist mein Lieblingsboss und für mich am einfachsten.^^

Antwort #5, 30. August 2008 um 22:11 von Link1000

der 2. teil macht bock wenn man mit dem gleiter rumflitzt

Antwort #6, 30. August 2008 um 23:11 von Cicero

Ich find Skeletulor i-wie voll schwer. das is für mich der 3. schwerste Endgegner im spiel.

Antwort #7, 31. August 2008 um 01:53 von marino11

Nach?
Oh, liste mal deine schwierigsten Endgegner im Spiel auf.

Antwort #8, 31. August 2008 um 10:38 von Link1000

Meine Liste der Endgegner, die ich schon gemacht hbae:

schwer-leicht

1. Seeschrein 3x versucht
2. Wüstenburg 1x
3. Mine der Goronen 1x
4. Waldschrein 1x

Antwort #9, 31. August 2008 um 12:11 von KatzeAnnika

hey danke allen die mir geholfen haben

ich hab noch ne frage

bin grad in der bergruin und bin da wo Midna sagt: was Für ein läastiger kerl.Man müsste etwas gegen ihn unternehmen,aber von hir erreich man nicht...

Antwort #10, 31. August 2008 um 14:42 von Legent

Ähm, durchsuch den Schnee als Wolf. An einer Stelle musst du 2-mal graben. Da ist eine Schatztruhe mit einem kleinen Schlüssel. Den benutzt du für den Raum wo diese Kugeln rumliegen. Dann tust du eine Kanonenkugel in die Kanone tust eine Bombe rein und tschö Monsterlein.^^
Ach und du must die Kanone natürlich auf das Eismonster lenken.

VG: ALB!

Antwort #11, 31. August 2008 um 18:28 von Link1000

ich hab die tür aber wie bekomm ich die bomben dahin

Antwort #12, 01. September 2008 um 13:01 von Legent

OK ich mach mal ne Endgegner liste.^^ als erstes kommt der schwerste Endgegner und dann wird es immer leichter:

1. Zanto
2. Ganondorf
3. Skeletulor
4. Argorok (Feuerdrache)
5. Armogohma
6. Matronia
7. Flammatron
8. Octapesco
9. Diababa

Antwort #13, 01. September 2008 um 13:57 von marino11

Hatt jemant meine Frage gelesn,trotzem danke für deine liste

Antwort #14, 01. September 2008 um 16:55 von Legent

Bei mir:
1. Octapesco
2. Argorock
3. Matronia
4. Zanto
5. Armogohma
6. Skeletulor
7. Ganondorf x4
8. Diababa
9. Flammatron

Hab meinen Skeletulor Speicherplatz gelöscht, weil ich den Early Master Sword Glitch schaffen wollte. Habs net geschafft. :-C

Antwort #15, 01. September 2008 um 17:12 von Link1000

Was? findest du Octapesco am schwersten?

Antwort #16, 01. September 2008 um 17:38 von marino11

Jo.
Ich krieg nie sein Auge.
Und dazu treff ich ihn n ie wenn er rumschwimmt.
Eine Frage noch: Wie viele Zelda-Titel hast du?

Antwort #17, 01. September 2008 um 18:10 von Link1000

Ich hab nur 1 Zelda-Titel. Nämlich Zelda TP.

Antwort #18, 01. September 2008 um 21:00 von marino11

ich zelda: mc
zelda: a link to the past (gba)
zelda: tp

Antwort #19, 02. September 2008 um 15:42 von Link1000

Was ist Zelda MC?

Antwort #20, 02. September 2008 um 17:21 von marino11

Minish Cap. Für GBA.
Sa mal Marino, hast du Okami?

Antwort #21, 03. September 2008 um 15:08 von Link1000

nein.

Antwort #22, 07. September 2008 um 22:12 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)