Quest: Bringe das Portrait zurück. Lösung? (Flyff)

Ich kann die beiden Rätzel nich lösen ich weiß nicht welches Monster gemeint ist.
Kann mir einer sagen wo und welches Monster gemeint ist.

Frage gestellt am 30. August 2008 um 09:39 von MeisterPokemon

7 Antworten

du must bangs killen aber nur die troup member of bang oda so die sind asu so nem hügel won karren is

Antwort #1, 30. August 2008 um 10:26 von gelöschter User

troupe leader of red bang und troupe member of red bang

Antwort #2, 30. August 2008 um 10:55 von kaanhan1

nmeben mas dungeon

Antwort #3, 30. August 2008 um 11:48 von gelöschter User

droppen die viecher dass?

Antwort #4, 30. August 2008 um 20:07 von MeisterPokemon

nee automatisch in deinem inventar

Antwort #5, 30. August 2008 um 23:38 von gelöschter User

Ich verstehe dass nicht ich gehe dahin (zum Feuer bei Anhänger)
und dann? Was muss ich dann machen?

Antwort #6, 31. August 2008 um 07:02 von MeisterPokemon

oh man
natürlich die red bangs killn, egal welche und irgendwann, hab geduld das kann sehr lange dauern aber auch gleich beim ersten mal, stzeht da auf dem Bildschirm 1st cluck of Portrait, so was ähnliches und dann geh zu Rudhivil oberhalb von dem Scotta von dem du den quest Doridoma Suchi bekommst und dann sprich mit ihm und fertig isses und du kriegst 30% exp odaq so

Antwort #7, 31. August 2008 um 09:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link