Wie soll's weiter gehen? (Pokemon - Zeit)

Ich habe jetzt gerade den Geheimrang bekommen aber bin ja noch Silber Rang(Geheim Rang is ja der Stern)aber ich weiss net wo es weiter gehen soll ich schaffe die Höhle mit dem Namen Abschlussbrüfung nicht aber gibt es trotzdem noch Missionen wo son ! is und wie kann man sich entwickeln irgendwie muss das gehen in der Glitzerhöhle geht ja net was muss ich dafür machen weil ich bin ein Panflam mit Namen jonas lv.60 und mein Partner Bisasam(dirk)lv.63.Ich danke schon im voraus!

Frage gestellt am 30. August 2008 um 09:51 von gelöschter User

2 Antworten

du musst ein paar missionen machen und dann mit krepskorps vor der basis reden es erzählt das sonnflora was von einem ringmeer redet und es schätze dort geben soll. jetzt rede it sonnflora dann kannst de zum ringmeer. erforsche es bis u21(glaub ich) dann kommt ein raum mit items und einem manaphy ei das musst du nehemen und dich dann mit dem teleporter am ende des raumes wegteleportieren. ok das wars hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #1, 30. August 2008 um 11:27 von arez1996

ja aber wann kann man sich entwickeln?

Antwort #2, 30. August 2008 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)