wie bekomme ich eine arcurflöhte ? (Pokemon Perl)

hallo meine frage ist wie bekomme ich eine arcurflöhte mit der ich mir arceus holen kann ? kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 30. August 2008 um 09:53 von riali

14 Antworten

cheat
oder du gibst mir ein latios level 100 und wir tauschen

Antwort #1, 30. August 2008 um 09:55 von gelöschter User

ich hab leider bloß ein latias level 42

Antwort #2, 30. August 2008 um 09:59 von riali

aber ich habe ein raikvasa au level 81 und ein groudon auf level 45
aber auch eine giratina auf level 70

Antwort #3, 30. August 2008 um 10:00 von riali

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
@champ cynthia: brauchst du shinys? ich habe 8

Antwort #4, 30. August 2008 um 10:00 von NetKey

hallo kann mir mal jemand weiter helfen ich bin auch ein pokemon experte

Antwort #5, 30. August 2008 um 10:03 von riali

wo brauchst du denn hilfe?

Antwort #6, 30. August 2008 um 10:04 von NetKey

ich nehm raiquaza gegen arceus 100

Antwort #7, 30. August 2008 um 10:09 von gelöschter User

nein sheinys interresieren mich jetzt nicht so mehr wie man beim tweaken durchs schwarze loch kommt

Antwort #8, 30. August 2008 um 10:10 von gelöschter User

toll ich sammel shinys aber ok dann behalt ich sie

Antwort #9, 30. August 2008 um 10:14 von NetKey

danke trozdem

Antwort #10, 30. August 2008 um 10:30 von gelöschter User

also reikwasa

Antwort #11, 30. August 2008 um 12:00 von riali

Riali du darfst dich nicht pokémonexperte nennen wenn du bei Rayquaza drei Buchstaben richtig schreibst

Antwort #12, 30. August 2008 um 12:10 von Inkaflare

wieso wollt ihr alle n rayquaza ich hab 3 stük auf 100 naja sind suppa die teile ^^ du brauchst nur eins ür das ganz spiel aber 3 passen perfekter gegen freunde die ein arceus haben ^^

Antwort #13, 30. August 2008 um 20:38 von Riecke

@Cynthia:Schaumal auf die erste seite auf eine Frage mit der Überscrift:Schnelle Hilfe Bitte!

Antwort #14, 31. August 2008 um 16:42 von cormara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)